Deutsche Fußballnationalmannschaft

tah und hummels haha

1 Like

Ja, diese Verteilung hat bisher unfassbar gut funktioniert beim Günni :mond:

2 Like

Haben die Stuttgarter nicht fast das Stadion angezündet, weil Anton ständig als RV gespielt hat und das einfach gar nicht funktioniert hat? :smiley: Also bevor Hoeness kam und das Experiment ASAP beendet hat^^

Ist halt doof, weil wenn du mit 4 IVs spielen willst musst du wohl oder übel Süle rechts und Schlotterbeck links spielen lassen, weil das sonst keiner kann im Kader und zumindest mit Schlotterbeck hat man ja gesehen, dass das nicht unbedingt klappt (auch wenn es vllt. besser aussieht, wenn man eingespielter wäre. Aber da Nagelsmann ja auf dem Hatetrain sitzt und Schlotterbeck nicht mal alsIV nominiert glaube ich nicht, dass er ihn dann als LV aufstellt :smiley: )

nagelsmann hat halt kb jedes spiel ein elfer gegen sich zu bekommen.

auf der doppel 6 fehlt ein Hühne/Abräumer . Wir sind nicht Barcelona und werdens auch nicht.

Schlotterbeck halt wirklich der schlechteste IV den man als Bundestrainer zur Auswahl hat.

1 Like

koch wäre einer für die EM.

1 Like

Ist Andrich dafür nicht geeignet? Tbh sehe nicht viele Leverkusenspiele aber meine er ist schon ne Kante.

e: 1,87m. Mh, geht.

Andrich? Khedira? Auch wenn er nicht das gleiche Niveau hat evtl noch Karazor?

Hat aber vllt. auch nen Grund (neben seiner Verletzung), dass er aktuell keine Rolle bei Leverkusen spielt.

Mag sein, dass es momentan in der Nationalmanschaft so gesehen wird. Aber weit weg vom Rest ist er auch nicht.
Eventuell geht da noch was wenn er eine starke RR spielt.

denkt ihr wirklich, dass sich im mittelfeld noch groß (:kappa:) was verändert?

günni dürfte als kapitän gesetzt sein. zudem ist nagelsmann einer der größten kimmich fanboys die es gibt¹ und er meinte vor kurzem erst, dass er kimmich im mittelfeld (und nicht als rv) sieht².

davor hast du mit musiala, wirtz und sane eigentlich 3 spieler, die (soweit sie sich nicht verletzen und auch nur einigermaßen die form halten) mehr oder weniger gesetzt sind.

ich sehe es aktuell einfach nicht.


¹ Engster Vertrauter von Ex-Trainer Nagelsmann
² Rechts hinten oder im Mittelfeld? Nagelsmann legt sich bei Kimmich fest

1 Like

:de: soll also von budu Zivzivadze aufs Fressbrett bekommen?

Thiaw?

goretzka iv gesetzt

Nach aktueller Verfassung sollte man eig Hummels + Thiaw aufstellen, da aber bisher gar nichts funktioniert, egal wie man aufstellt, würde ich ehrlicherweise einfach Blockbildung Hummels + Schlotterbeck und man hat zumindest jemanden, dem man das Versage bei der EM In die Schuhe schieben kann, wenn das Mittelfeld nur mitspielt, wenn man den Ball hat.

Rüdiger aktuell überhaupt nicht mehr tragbar: War ja früher schon grenzwertig, aber auch bei Real fällt er mir eig nur durch völlig übertriebene Fouls auf.

Hummels und Goretzka. EM damit save

3 Like

German Ramos

„Es gibt keine Absprache. Aber ich stehe in gutem Austausch mit Julian Nagelsmann. Wir gehen alle davon aus, dass ich dabei bin, wenn alles normal läuft“, sagte der 37-Jährige [Neuer] am Mittwoch nach dem 0:0 gegen den FC Kopenhagen in der Champions League über die anstehenden Länderspiele im März. Zuletzt hatte der Keeper bei der Winter-WM in Katar im DFB-Tor gestanden.

mit neuer kommt der aufschwung, könnt mich kwoten