Deutsche Fußballnationalmannschaft

hahaha… finde gut, dass sich der bierhoffsche Hokuspokus ca überall zeigt. „Stay hydrated“ in einem Quartier am Arsch der Heide. Ja, why not. Immerhin konnten sich die Spielerinnen möglichst lange beweisen, statt als Team zusammenzufinden <3

Aber auch ein wenig lächerlich, dass die sich darüber beschweren, dass die Unterkunft „fernab vom Schuss“ ist. Wofür sind sie da? Sightseeing? Die sollen ihren Job machen - haben sie nicht. Das dann darauf zu schieben, dass sie sich zu lange beweisen mussten oder nicht in Sydnes selbst leben durften… die armen Damen! :cry:

also a) man muss weder Spieler noch Spielerinnen bevormunden. Also kann man ihnen evtl auch mal einen freien Tag gönnen? Und b) bei den Männern zumindest hat man gesehen, dass man für Pressekonferenzen alleine ~100km fahren musste. Keine Ahnung, wie gut das ist?!

Finde die Kritik mehr als berechtigt.

1 Like

Bin kein Fan vom goldenen Käfig. Sehe auch nicht was das bringen soll

4 Like

Muss man dafür in der Metropole untergebracht sein? Ein Blick auf Google Maps zeigt mir zumindest, dass die Region im Wyong nicht so abgeschottet ist wie das „Lager“ der Männer in Katar. Also das ist schon nörgeln auf ganz hohem Niveau.

Und ja, in so einem Konstrukt muss man die Teams bevormunden. Ist ja keine Politik und damit auch keine Mehrheitsentscheidung der Mannschaft.

Siehe oben. Liegt direkt an nem See. Die ganze Region Central Coast hat 170k Einwohner. Sehe da keinen „goldenen Käfig“.

Die haben in Melbourne, Brisbane und Sydney gespielt. Allein die Strecke von Sydney nach Melbourne beträgt knapp 900 KM. Ob die dann in Sydney unterkommen oder in Wyong macht den Braten nicht fett.

Ob die Entscheidung so „gut“ war, bewertet man jetzt so schlecht, weil man frühzeitig ausgeschieden ist.

Ich wusste gar nicht, dass Nationalmannschaften Diktaturen sind, bei dem die Sklaven zu tun und zu lassen haben, was Funktionäre möchten?! Ganz komische Ansicht.

Wyong hat immerhin 4500 Einwohner. Wahnsinn. Hoffe, sie blieben hydriert während sie in der Umgebung rumgewandert sind.

Also keine Ahnung, aber ich als Spielerin (XD) wäre motivierter, wenn man mich nicht bevormunden und einsperren würde, sondern mir auch die nötige Freiheit gönnt, mich selbst (mental) zu regenerieren wie ich möchte.

Aber klar kann man sämtliche Kritik nun abwatschen, weil „natürlich kritisiert man jetzt, weil man so früh ausgeschieden ist“. Ursachenforschung abgeschlossen: Sämtliche Kritik unbegründet.

so sind die deutschen halt. meckern meckern meckern. Aber anstatt mal nicht zu meckern und leistung zu bringen die alle bringen können wie man weiß egal ob frauen oder männer ne lieber irgendwas anderes in vordergrund schieben.

2 Like

Du bist also der Meinung, man solle vorher eine kleine Abstimmung machen, in welches Feriencamp es geht, damit alle eine gute Zeit haben? Am besten noch jeden nach seinen persönlichen Vorlieben des Waschmittels fragen, damit alle in Perwoll schlafen können.
Alles klar.

Wir sollten das Thema beenden.

1 Like

Ich glaube, es gibt noch etwas zwischen „wir entscheiden alles basisdemokratisch“ und „wir klauen den Spielern um 22 Uhr den Strom, damit sie keine Playstation mehr spielen“ oder „wir erzählen Spielerinnen, dass sie genug trinken sollen.“ Aber vllt. irre ich mich da auch.

Ist doch ziemlich simpel: Beim nächsten Turnier passt man sich der Kritik an und wenn die Mädels dann nicht delivern, kann man dasselbe Spiel ja umgekehrt spielen :kekw:

1 Like

Um mal von diesem rum gePoppe wegzukommen

ez schland

Kostenfreier Livestream von Sky:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/die-fifa-u-17-weltmeisterschaft-2023-live-bei-sky-im-kostenlosen-livestream/13003232/34207

wo ist die U17 untergebracht?

1 Like

Zielgruppengerecht bei Toys’r’Us

Netter jinx Brudi :kekw:

1 Like

oder auch hier: https://www.plus.fifa.com/en/content/match-49-semi-finals-fifa-u-17-world-cup-indonesia-2023-live-stream/555a6484-76d1-4337-91a7-243f798480c6

und direkt das 2:1…

1-2😡

Nette Bude aber

DIE DEUTSCHEN <3

Würde ja selber kicken aber JN1337 hat noch nicht angerufen. Gehe auch ins Tor.

1 Like