Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ganz schön fies gegenüber Belgien. Die sind doch shinebar bestimmte wieder geheimfavorit, auch wenn sie ohne Hazard dieses mal nicht zu den schwergewichten gehören.

pahahahaah wir sind da so fail am Platz :rofl:

belgien hat vor einem monat in österreich gewonnen :sweat_smile:

und anfang des jahres auch gegen uns.

Doku x Lukaku führen sie zum Titel

mehr schießen als kassieren ist das motto

sane wird für mind. 3 Spiele gesperrt.

d.h. Er könnte den größten Teil der EM Vorbereitung verpassen (4 testspiele sind noch geplant).

einfach die komplette u21 aufstellen.

diese rüdiger-günni-fülle achse, oh boy

1 Like

die frage ist jetzt, ob das wirklich so schlimm ist.
ein anderer, der etwas mehr motivation an den tag legt, kann dem spiel nicht schaden.

das ist kein sané-front, aber wenn der kerl keinen bock hat, dann spielt er eben wie gestern.

Der King auch bei der NM unterwegs. Enjoy

2 Like

Ich frag mich immer wer solche Videos schaut :joy:

2 Like

anscheinend genug. bist halt nicht mehr der jüngste

1 Like

Wollte mir die Ausschreitungen bei Brasilien:Argentinien anschauen, aber hab aus Versehen auf den Vorschlag Brasilien:Deutschland 2014 geklickt :)

…ist bald zehn Jahre her :exploding_head: DAFUUUUUUUUUUQ.

yet never gets old :)

/e: d. h., es gibt heute Teenager, die kennen es aus eigenem Erleben nicht, dass DEUTSCHLAAAND tatsächlich mal etwas im Fußball gerafft hat O_O

das Spiel, bei dem Müller zuletzt für Deutschland getroffen hat :exploding_head:

6 Like

Und jetzt stell dir mal vor du bist Brasilianer und deine erste Erinnerung ist das 1-7 :smiley:

Ihr wollts nicht hören aber schlotte ist der beste dt. iv!
Rüdiger weiß doch selber nicht was er bei Chelsea oder Real macht. Dortmund hat allgemein die 3 besten dt. IVs, können die drei ja nichts für, dass TerrorTerzic mit seinen Fangesängen Trainer bei uns ist :grimacing:

4/10.

1 Like

(Symbolbild)

1 Like

:smiley:

Wurde bei der Frauen-WM übrigens auch öfter gemacht, vor allem bei England. Die habens halt weniger offensichtlich gemacht.