Deutsche Fußballnationalmannschaft

scheiß egal was für 1 Verein die Spieler spielen … es geht darum die besten aufzustellen.

Aber da stimmt ja gar nix, nichts. Als würden da 11 Menschen zusammen spielen, die sich vorher noch nie gesehen haben und jeder spricht eine andere Sprache.

Die Generation harmoniert einfach nicht, da kannst nix machen

heulmui hat so hart was zu kompensieren… wie er immer gegen bayern hated wie ein verbissener 13 jähriger macht mich richtig traurig beim lesen. glaube er braucht dringend hilfe

2 Like

glaub du denkst zu viel

1 Like

Ohne scheiss, als Spieler würde ich mich für die EM 2024 krankschreiben lassen.

Aber reicht ja :smiley: Das so ein Gnabry z.B. spielt heute ist doch wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden Offensivspieler im Kader :smiley:

gündogan (und zum teil goretzka) auch komplett unsichtbar.

1 Like

es spielt halt einfach keiner auf seinem normalen niveau, keiner fällt positiv auf

Uh, der war gut. Den hatte ich noch nicht. Stelle mir vor, dass du das mit dem Gesicht deines Avatars geschrieben hast.

Und ja, natürlich muss man das als Dortmunder halt auch mal ansprechen. Denn i.d.R. werden ja merkwürdigerweise die BVB-Spieler immer öffentlich an den Pranger gestellt. Die werden halt einfach nicht nominiert, jeder lacht mal kurz und dann gehts weiter :smiley:

Finde Gündogan ist ungelogen der beste Feldspieler. Gnabry, Sane, Brandt komplett nicht da. Auch Goretzka ist überhaupt kein Faktor.

Wie kann man nach all den Jahren immer noch glauben dass man eine ach so talentierte Mannschaft hat?
Und vor allem qualitativ so viel besser aufgestellt ist als Österreich.

Klar können die besser spielen und solche Spiele gewinnen. Aber selbstverständlich ist das auch nicht

Und jetzt kommt Müller hahaha ich breche ab

weil die gleichen spieler seit jahren im jeweiligen verein teilweise weltklasse spielen. :smiley:

aber da scheint intern einfach nichts zu stimmen.

müller als 9er. haha yes, löw vibes.

Müller mit Hattrick!

Wirtz hat heute frei?

Ist das wirklich alles? Ein Wechsel auf der am wenigsten wichtigen Position und das soll es jetzt bringen?

der stadionsprecher ist aber auch speziell. und das sage ich als leipzig-stadiongänger, der einiges gewohnt ist.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Danke, dass du der Held bist, den RJ benötigt!

Brandt, Sane, Tah sind doch eigentlich alle zurzeit in krasser Form - sollen man da jetzt sagen man hat keine talentierten Spieler? Wirtz und Musiala sind nicht mal aufgestellt, Torwart Position seit Jahren top besetzt, egal wer spielt. Also ich würde sagen die Mannschaft ist von den Spielern schon gut, aber die spielen halt zusammen wie in der Kreisklasse C nachm Dorffest