Deutsche Fußballnationalmannschaft

Nach den testspielen ist vor den Testspielen.

vllt dann mit füllkrug als rv.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/dfb-tests-im-maerz-gegen-frankreich-und-die-niederlande-geplant/13009415/34942

Alle singen mit. Wir werden weltmeister!

1 Like

lol ausnahmsweise mal Frankreich
sollten vllt mal gegen San Marino testen um paar positive vibes mitzunehmen, da könnt man vllt mal hoch mit 3:0 gewinnen

Das letzte Mal, dass alle mitgesungen haben, muss bei der WM 2014 gewesen sein… :mond:

1 Like

Als ob Lukas die hymne kann…

1 Like

Rüdiger :clown_face:

BOT Rüdiger

Dobbelbass alleine, vergisses!

1 Like

wer hätte gedacht, dass bei 99% rb spielern und rangnick als trainer gepresst wird? :open_mouth:

Fängt ja schonmal gut an :kekw:

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

3 Like

mit kimmich liegen wir hier schon 0:3 hinten btw!

Armer Andrich :D

1 Like

und rot wegen Notbremse.

Das Gefühl hab ich langsam auch. Es kommt mir einfach vor, dass auch Arteta bei Arsenal den Havertz geholt hat, weil er seine grundsätzliche Qualität sieht. Auch ich denke er ist ein richtig super Fußballer der die Weltklasse erreichen kann. Aber ich werd das Gefühl nicht los alle wollen ihn auf Krampf „fixen“ und sind überzeugt die kriegen den Jungen schon wieder in Top Verfassung hin.

Und die Aufstellung würde imo nach halbwegs Sinn ergeben, wenn Havertz nach innen abkippt wie ein Zinchenko einst bei City und dadurch Goretzka die Freheit hat mehr nach vorne zu laufen ohne ein defensives Loch zu erzeugen. Dazu passt auch Tah als RV um dann die 3er Kette zu bilden. Aber das passiert ja nicht.

Jule muss mal so langsam seine erste Elf und Stammformation finden. Deswegen hab ich ja Nagelsmann auch ursprünglich nicht bei der NM gesehen. Der hatte um die Corona Pandemie rum als die 5 Wechsel bei 3 Unterbrechungen eingeführt wurde sinngemäß gesagt er hätte gerne noch mehr Wechsel um mehr Reagieren zu können. Der denkt in mehreren taktischen Varianten und Spielerkombinationen gleichzeitig, aber genau dieses verkopfte kann im NM Kontext auch ein Nachteil sein.

Ich bin mal gespannt.

völlig verunsicherte mannschaft ohne automatismen. peinlich. hoffe auf vorrundenaus

1 Like

Haha was ein Hühnerhaufen.

mit neuer im tor jetzt 0:4 ssb

rüdiger (gefühlt) langsamer als hummels. respekt.

1 Like

Trapp wie Neuer gegen Algerien wir werden Europameister