Deutsche Fußballnationalmannschaft

strittiger handelfmeter XDDDDDDD der mod auch komplett auf crack

1 Like

man kann festhalten: man fängt in beiden halbzeiten gut an, aber lässt dann auch wieder stark nach.

wobei die zweite halbzeit overall schon besser war als die erste. wenn auch weniger chancen.

Passiert. Deutschland eh mehr so Basketballnation.

6 Like

Das muss sich ja aber nicht ausschließen. Sage ja, es ist eine doofe Personalie, weil ich ihn sogar mag. Ich würde Brandt nicht unbedingt nominieren, aber halt eher, weil ich den Mehrwert im Vergleich zu den anderen Optionen nicht sehe. So Geschichten wie Ducksch, Groß und Führich sind aber Unfug.

Türkische Ansage im Stadion lul

1 Like

OLYMPIA 2024 WIR KOMMEN!

Glueckwunsch tuerkei zum em titel

3 Like

Nächste ma in München da is heimspiel

Gegen die U19 der Türkei verloren :kekw:

Ist es zu früh einen Trainerwechsel zu fordern?

das ist nicht mehr mein deutschland! :AFDFACE:

Y not?

Warum? Ducksch hat 2023 in der Buli mehr Scorer als Sané und Brandt (wann klopft Real an).

nein.

kaum zu glauben, dass es nach jogi wirklich mit jedem trainer, außer king völler omE, schlechter wurde

man muss halt auch in nem Stadion, was gegen einen ist, bestehen.

Ach, heute war Länderspiel? :mond:

für die türkischen torschützen war es jeweils das erste nm-tor. :smiley:

verstehe es auch nicht. in deutschland leben rund 3 millionen türken. warum soll man das also nicht machen, wenn man weiß, dass sie ins stadion kommen.

Die gibt es doch bei jedem Länderspiel oder nicht? Da werden den Auswärtsfans doch ihre Abreisemöglichkeiten genannt bzw. allgemeine Hinweise für nach dem Spiel

Auch mehr als Havertz, Gündogan und Ter Stegen

Am meisten fucken mich diese AFD-Fotzen von rj ab die hier wieder ihre Scheisse abladen.

7 Like