Deutsche Fußballnationalmannschaft

So what? Somat!

1 Like

Der Weg zurück für den DFB ist halt weiter und härter als „Ich lade jetzt mal Pascal Groß und Chris Führich ein“. Das sind Jahre, wenn nicht sogar eine ganze Generation, die sie mit den Fehlentscheidungen der letzten 7 Jahre weggeworfen haben.

Ist quatsch.

Frankreich 7:0 zur Halbzeit und Überzahl. Die werden wohl heute ihren alltime Länderspielrekord von 10:0 brechen, wenn sie nicht komplett auf die Bremse gehen

Wie hier wieder übertrieben wird :mond:

An manchen Tagen schießen die keine 2 WK-Tore oder maximal 1 oder wir machen einfach noch ein 2tes und jetzt ist hier wieder der DFB untergegangen hahaha

2 Like

Geht davor halt schon los, dass Trapp den Ball blind nach vorne schlägt, aber nicht zu Füllkrug, sondern zu Brandt (der in seinem Leben noch kein Kopfballduell angenommen hat) und dann Gündogan auch nicht richtig in den Zweikampf geht kommt.)
Sane ist scheinbar im Vollsprint nach vorne gerannt, weil beim Abschlag war er noch am 16er. Logisch, dass er dann erstmal keine Lust hat, wieder zurück zu rennen.

henrichs haupt schuldig an beiden gegentoren. rb spieler RAUS aus der die mannschaft :rage:

5 Like

der die mannschaft gefällt mir :D

Kenne diesen Henrichs gar nicht

Gibraltar 0:9 fällt dann auch

Hoffe in der kabine war kontra k an

4 Like

dortmunder haben eh nicht so die Augen für gute av in den letzten Jahren. :kappa:

Oezcan kommt. Die chance fuer de jetzt

King Oezcan macht dicht jetzte

bisschen respekt für den deutschen u21 europameister bitte

Haha wie er sie stehen lässt

Keine Wechsel überrascht mich

Als bvb Fan muss man sich bei dem deutschen antifusball gar nicht umgewoehnen

3 Like

Dieser yildiz waere doch einer fuer bayern :kekw:

für manche im thread scheinen mir rj fubathreads auch ne Form von Gruppentherapie.

2 Like