Deutsche Fußballnationalmannschaft

Hab für 2D vs 2E in Düsseldorf am 1.7 tickets bekommen.

3 Like

Habe keine bekommen :( Skandal

Das gibt ne Anzeige, Verbrecherbande

Nix :feelsbadman:

ui, dann logge ich mich mal ein (heute früh wurde da noch nichts angezeigt).

drückt die daumen.

€: auf 6 spiele beworben und natürlich keine tickets bekommen. :ok_hand::woozy_face:

Ich hab die Bestätigung anscheinend schon seit Samstag. Zumindest steht das da als letzter Update Zeitpunkt.
Erstmal schöne 340 Euro für Tickets rausgeblasen, was soll der Geiz!

die einen ballerns fürn Kratzbaum raus, du für den Fußball. Hat halt jeder so seins. Mit ins Grab nehmen kannste die Kohle eh nicht.

Deine Ticketbewerbung war nicht erfolgreich!

sag bloß…

hätte man ja mal ein bisschen feinfühliger formulieren können. :feelsbadman:

Ahjo zumal die ja eh nicht alle auf meine Kappe gehen, fahre mit meinem Dad, meinem Bruder und meinem Patenonkel hin.
Wollte immer mal zu einem Turnier (EM/WM) hatte aber nie Glück für alles was in de Nähe war.

Freue mich gerade ein bischen :slight_smile:

für alle glücklosen wie mich:

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, Tickets für die UEFA EURO 2024 zu kaufen?

Die erste Bewerbungsphase endete am 26. Oktober 2023.

Sobald die Spieltermine der Gruppenphase feststehen, findet im Anschluss an die Endrundenauslosung am 2. Dezember 2023 eine weitere Verkaufsphase für Tickets statt.

2024 wird es noch weitere Möglichkeiten zum Ticketkauf geben.

Das interessiert hier im Verliererklub niemanden

Zusammenfassung

Spaß Glückwunsch

Einfach bei einem der 1000 Gewinnspiele mitmachen für die Karten verschenkt werden.

Dann ist doch eh alles tiefenentspannt. Was zahlstn pro Kopf dann? Bin nur neugierig^^

Auf jeden Fall jetzt schon maximalen Spaß gewünscht.

340/4?

spoiler

85€

1 Like

ich bin studierter Physiker, ich kann mit Buchstaben rechnen, aber nicht mit Zahlen. Bitte berücksichtige das in Zukunft.

2 Like

Jo 85 Euro pro Kopf, ist Kategorie 3

1 Like

dachte du bist in der IT?

schließt sich doch nicht aus. viele physiker/naturwissenschaftler gehen in die it.

der freund von der schwester meiner freundin hat gerade seine physik-doktorarbeit geschrieben und arbeitet jetzt auch in der it bei einer consulting-bude.


aber back to topic:

SCHEIß UEFA!

1 Like

das, was @so4p sagt. bin im ÖD im IT-Bereich, yes. Hab ja auch ne Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht. In Kürze: Ich bin das Paradebeispiel für einen Menschen, der nicht wusste, was er arbeiten will. Hab auch noch 4 Semester Wirtschaftsinformatik studiert vorm Physikstudium :smiley:

müsste jetzt das 3. oder 4. turnier sein, wo ich mich für karten beworben habe. noch nie glück gehabt. :feelsbadman: