Deutsche Fußballnationalmannschaft

Habe das mal für dich angepasst.
#nurderHSV

genau wie klosterberg? bei der wm war.

Und wer ist der transphobe schmock?

1 Like

Eine internationale Viererkette mit Raum, Ginter, Schlotterbeck und Wolf :kekw:

Maximal Troll wäre doch Hummels gewesen mitzunehmen oder?

Also imho gibt’s da einige Troll-Nominierungen…
Schade find ich gut und Wolf hat es sich sicherlich auch irgendwo verdient. Aber was Vagnoman da zu suchen hat, erschließt sich mir genauso wenig wie die Nominierung von Leno.

2 Like

was sind das für nominierungen omegalul hoffe einfach sie verlieren alles. würde genüsslich zuschauen wie dieses boomersystem krepiert

Hier übrigens der Kader von unserem Gegner Belgien (mit Trainer Tedesco)

#wirschaffendas

!?! lul?

Weil die EM in Deutschland ist denke ich mal^^

ah crap.

wollte gerade schreiben, dass ich wahnsinnig gern mal musiala/wirtz/havertz zusammen in irgendeiner (flexiblen) konstellation vorne sehen würde. spielen zwar irgendwie alle die gleiche position, andererseits sind es wohl die besten (offensiv-)spieler, die „wir“ derzeit haben.

hätte gern gesehen, ob die sich mehr gegenseitig behindern oder die qualität das aufwiegt.

sane war gestern auch sehr stark

sane ist aber (auch) nicht im kader.

Kann ja noch nachnominiert werden

Auf eine Nachnominierung verzichtet Bundestrainer Hansi Flick.

Wirtz+Musiala zum ersten Mal gemeinsam in der Startelf zu sehen, wäre die einzig ansatzweise interessante Storyline an der Länderspielpause gewesen. Vor allem zu beobachten, wie Hansi versucht die beiden in sein 4-2-3-1 zu pressen.

So bekommen jetzt drölf perspektivlose und uneingespielte Debütanten ein mal die Chance zusammen rumzufailen, damit Hansi gute Argumente hat, zum EM-Auftakt wieder die selbe Startelf wie gegen Japan zu bringen :kekw:

6 Like

Hansi einfach der GOAT wenn’s um 4D-Chess geht :rjface:

1 Like

wäre es nicht so endlos traurig, könnte man da echt lachen.

die EM würde ich dann einfach nur auf Grund „unseres“ vorherbestimmten versagens boykottieren