Deutsche Fußballnationalmannschaft

Gyökeres mal eben Belgien ausgedribbelt

oh man, zwei Schweden wurden in Brüssel erschossen. Anscheinend Terrormotiv :(

Während der Tat Allahu Akbar gerufen und sich via Facebook zum IS bekannt

Goat wieder mit 2 treffern ez pz

Wobei noch nicht bestätigt ist, dass das der Typ ist (zumindest der auf Facebook). So eine Scheisse :/

haha, mal gespannt wer jetzt die Eier bei NL hat

Welches Video hast du gesehen? Der hat halt eins zu eins die gleiche Jacke und Cappy an wie bei den Aufnahmen während der Tat. Und gesagt er hätte ein paar Schweden umgebracht und wäre vom islamischen Staat, zeitlich, laut FB wenige Augenblicke nach der Tat. Okay offiziell nicht bestätigt aber ich fress nen Besen wenn er das nicht war

Das mit den Laserpointern ist auch das größte Unding… Sollte man direkt lebenslang sperren solche Leute

So bescheuert einfach, dass zwischen pfiff und Ausführung des Elfmeters 5 Minuten vergangen sind

find ich aber auch richtig, sah in der Wiederholung auch nicht ganz so klar aus… Willst dir als Schiri ja nicht vorwerfen lassen, da eine Schwalbe gepfiffen zu haben.

Gar keins. Nur Nachrichten gelesen, wo das Video halt erwähnt wird, aber da der Täter noch auf der Flucht ist eben nicht bestätigt werden kann, dass das ein und dieselbe Person ist. Wahrscheinlichkeit natürlich hoch.

Zum Sport: Was ne Kack Schlussphase…Slowakei schmeißt Luxemburg so gut wie raus, Holland geht in Führung…

Hahaha Schiedsrichter trollt komplett. Total klarer Elfmeter für Niederlande :kekw:

Schön gefailt beim 3:0 :rofl:

Weghorst jetzt 12 von 29 Elfern in seiner Karriere verschossen :kekw:

İlkay Gündoğan soll unabhängig von einem möglichen Comeback von Torwart Manuel Neuer die deutsche Nationalmannschaft auch bei der Heim-EM 2024 als Kapitän anführen. „Ilkay wird Kapitän bleiben. Ich habe viel zu ihm gesagt. Er ist einer, der nie herumschreit, da bin ich sehr zufrieden“, sagte Bundestrainer Julian Nagelsmann vor dem Testländerspiel am Mittwoch (2.00 Uhr/ARD) in Philadelphia gegen Mexiko.

2 Like

Uff heftig auf Josua rumtrampeln können sie beim DFB.

2 Like

Wie sich Manuel wohl damit fühlt

Anders oder neuer?

auf die stille Treppe mit dir!

So, nach dieser LS-Phase stehen die ersten Teams fest, die nächstes Jahr bei der EM dabei sind

:de: Deutschland
:fr: Frankreich
:portugal: Portugal
:belgium: Belgien
:es: Spanien
:scot: Schottland
:austria: Österreich
:en: England
:tr: Türkei (Auch wenn ich nicht genau weiß wieso)

Dazu kommen einige Teams, die nur noch theoretisch zu verdrängen sind
Holland, Albanien, Tschechien, Dänemark, Slowenien, Slowakei

Am meisten zittern müssen von den „großen“ Nationen Kroatien, Polen und Italien.

Das alles natürlich nur bezogen auf die direkte Quali. Um den ganzen Nations League Quatsch kümmere ich mich, wenns soweit ist^^