Deutsche Fußballnationalmannschaft

Junge dieser kommentator von rtl labert so eine scheisse

Müller schön aggressiv

Wir sind wieder wer

Aber erfolgreich

die amis haben ja wenig im zentrum gemacht, aber gündogan hat mir ohne kimmich echt gut gefallen :o

Das seh ich anders

Mir macht das kein Spaß ohne haten.

Lol, wir brauchen auch mal Gegner und k1 Opfer

wurde noch zu ner Runde CS überredet… Wie ist das Fazit hier?

3:1 klingt ja erstmal solide… 0:1 hab ich noch gesehen… bis dahin war ja keine wirkliche Steigerung. War es danach gut oder nur geluckt?

JULEEEEE

Bayern sicher Mad, dass die ihn aufstellen müssen.

Wir sind SO nah dran, eine richtig gute Elf für die EM hinzustellen. Wir müssen es nur noch schaffen, dass IRGENDWER endlich einsieht (und das Jule übermittelt), dass Rüdiger kein Abwehrchef ist :smiley:

1 Like

War deshalb nicht Hummels zentral in der offensiven dreierkette zentral?! Kam mir zumindest so vor.

Kann sein, aber ich glaube nicht, dass Hummels auch diese „Rolle“ einnimmt. Hummels musst du halt in die Mitte stellen wegen den Geschwindigkeitsdefiziten.

Auch wieder wahr.

Spiel war zumindest gut gestern und das Gegentor hatte zügeln aus Robbens besten Zeiten.

Hat Jule 3er kette spielen lassen?

Damit gewinnst bei ner EM keinen Blumentopf.

Hatte heute nur Kicker geschaut, da war es ein 4222, fand ich aber etwas merkwürdig

War halt so ne Fake-4erkette:
Tah als RV, aber im Ballbesitz war Gosens als LV dann sehr offensiv und Tah, Hummels, Rüdiger haben im Aufbau 3er-Kette gebildet.

1 Like

einerseits das, andererseits ist sein Passspiel auch 5 Klassen über dem von Tah und Rüdiger

Hummels auf der bank lassen waere die beste option fuer die em