Deutsche Fußballnationalmannschaft

In keiner welt würde ich loredana erkennen :D aber gut, is auch nicht meine welt.

Ich hoffe einfach nur Karims Oma hat einen stabilen Bodyguard.

Bin auch froh nicht in so einer bubble zu leben.

Damals war eben Avril Lavigne der geile Shit!
(Berufsteenager :>)

Tap-In t sich den Frust von der Seele, dass Messi den nächsten Ballon Dor abräumen wird xD

Portugal und Belgien qualifizieren sich mit den Siegen heute als erste 2 Mannschaften für die EM. Frankreich im Grunde auch, auch wenn es theoretisch noch möglich wäre, auszuscheiden.

Euro 2024 Thread, wo?

1 Like

Kommt frühestens zu Weihnachten :smiley: Und auch nur, weils ne Heim-EM ist

was ist das denn für eine hahaha wtf :smiley:

Ist doch ne ganz cute story und authentisch erzählt, why the hate

Loredana Fan detected

Glaube um 4 Uhr morgens in SEINER Heimatstadt Dortmund (Fußball verrückte city), wird der deutsche (ex)Nationalspieler eher erkannt als irgendeine rapperin. Kann aber natürlich auch falsch liegen :grimacing:

Weiß gar nicht was der Hate soll.
So lange der Bursche doch so performt wie aktuell, spricht doch nichts dagegen, sich um 4 Uhr Morgens nen Döner reinzupfeifen.

3 Like

kimmich fällt heute abend wohl aus. hat seit paar tagen eine Erkältung.

Das ist für alle Beteiligten das beste was passieren kann. Kimmich stolpert nicht auf der 6 herum und führt die USA zu einem Kantersieg. Nagelsmann muss das Ego von dem kleinen Bub nicht ankratzen, indem er ihn auf die Bank verbannt.

Win-Win-Win für alle drei Parteien

1 Like

Wo genau ist jetzt der Win für die USA?

Gegen das beste Deutschland aller Zeiten zu verlieren ist eine Ehre und somit ein win!

Du meinst wohl das älteste seit 20 Jahren

Dann ist es halt eine win-win-win-lose Kombination. Ich kann nicht auch jeden Rücksicht nehmen

Wtf, da wundern mich seine Formschwankungen nicht, wenn er sich um 4 Uhr Nachts Döner reinzieht.

Tut sich keinen Gefallen

Hätte loredana, auch wenn ich sie vom Namen kenne, nicht erkannt.

Döner geht aber zu jeder Tageszeit also alles gut.
Besser als Nutellabrötchen am Morgen

1 Like

Hätte ich auch mega Bock drauf dass meine Freundin so eine Story dropt :kappa:

1 Like