Deutsche Fußballnationalmannschaft

So offen haben sich Dortmunder Hooligans seit Jahren nicht präsentiert. Am 17. September führen einige von ihnen gemeinsam mit Mitgliedern der beiden Dortmunder Ultragruppierungen „The Unity“ und „Desperados“ den wichtigsten Fanmarsch der Saison an. Als es in der Innenstadt Richtung Stadion losgeht, schreien tausende BVB-Fans „Haut drauf Kameraden, haut drauf, haut drauf“. Im Signal-Iduna-Park steht an diesem Tag das Derby gegen den FC Schalke 04 an.

Scheinen sich hart zu wehren.

Oh, vor paar Jahren als es so hochgekocht ist, war es noch anders und alle hatten intern Angst vor den hools.

Traurig…

Doch kein Russland Comeback bei den Jugend NM. Hat Watzke den DFB also Mal wieder vollkommen umsonst blamiert.

https://nitter.net/ChaledNahar/status/1711695857760764312

2 Like

Alle deutschen Funktionäre (Neuendorf, Watzke, Rummenigge) hatten sich in den internationalen Gremien dafür ausgesprochen. England, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Schweden, Norwegen, Finnland, Rumänien, Irland und Dänemark sowie die Ukraine aber sagten: „Wir spielen nicht.“

dfb einfach ein peinlicher haufen.

12 Like

Länderspielpause TV Programm
In der EM Quali gibt es in fast jeder Gruppe das Duell erster gegen zweiter, also auf dem Papier echt ein paar gute Spiele. Allerdings ist die Ausgangslage so, dass meistens beide Teams mit einem Unentschieden sehr gut leben können, da sich pro Gruppe zwei Länder direkt qualifizieren.

Heute
19:00 Uhr :running_woman: CL Quali Hinspiele
:sge: vs. Sp. Prag (u.a. hr.de und Sky)
:wob: vs. Paris FC (YT)

Do
20:45 Uhr :running_man: EM Quali :croatia: vs. :tr: (dazn)

Fr
18:15 Uhr :baby: U21 EM Quali :bulgaria: vs. :de: (P7maxx)
(das zweite Spiel in :israel: fällt obv aus)
20:45 Uhr :running_man: EM Quali :netherlands: vs. :fr: (dazn)

Sa
17:55 Uhr :running_woman: Buli :fcb: vs. :sge: (ARD)
21:00 Uhr :running_man: Test :us: vs. :de: (RTL)

So
13:30 Uhr :running_man: 3. Liga Topspiel :ulm: vs. :sgd: (Magenta)

Di
20:45 Uhr :running_man: EM Quali :it: vs. :en: (dazn)
2:00 Uhr :running_man: Test :mexico: vs. :de: (ARD)

Mi
18:30 Uhr :running_woman: CL Quali Rückspiele von :sge: und :wob: (wahrscheinlich dazn)

1 Like

So, Diskriminierung schon richtig peinlich :clown_face:

Mach die Diskussion nicht wieder auf. Es hat nichts damit zu tun.

1 Like

Mein Vater will sich für Tickets für die EM bewerben, bekommt aber immer nur Folgendes zu sehen:

Ich habs auch mal getestet. Selbes bei mir mit Browser am PC. Am Handy gehts, bringt meinem Vater nur nix… Irgendwelche Ideen?

Abwarten. Das Portal geht öfter mal nicht richtig.

Den Fehler haben so einige. Lösung gibts da aktuell wohl keine

Jetzt erst gesehen, dass das Spiel gegen die USA wieder auf RTL läuft. Kann sich dieser kack Sender bitte verpissen?

2 Like

Am 18. dann 2 Uhr Nachts Rudelgucken hier oder wie schauts aus?

u21 spielt übrigens gerade gegen bulgarien. ran.de streamt und läuft wohl auch auf p7 maxx.

Bulgarien Grad das 1:0 gemacht :kekw:

Moukoko, knauff und adeyemi vorne drin, sollte eigentlivh locker 5:0 werden.
Nun also 5:1 kappa

Moukoko regelt

KNAUFFOKO

King moukoko

Adeyemi aber schön unterirdisch… Sollte weniger Döner mit Loredana ballern :rjface:

darf beim bvb dann wahrscheinlich wieder 90 minuten auf seinem „thron“ platz nehmen.
:joy:

Richtig schlechte stats auch

1 Like

Hätte auch kein Bock mehr Fußball zu spielen, wenn ich wüsste Zuhause müsste ich mir so ne nervige Schallplatte in Dauerschleife antun. Folter. Free Adeyemi

1 Like