Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ja

Jo, ich auch. Allerdings nur für Deutschland in Frankfurt, wird also ne relativ geringe Chance, auch welche zu bekommen.

same

jo, bewerbungen sind raus für

  • das eröffnungsspiel,
  • alle spiele in leipzig und
  • das finale.

daumen sind gedrückt. aber hoffentlich werden es nicht alle, sonst wird es ziemlich teuer. haha

  • Eröffnung Deutschland in München
  • Vorrunde Deutschland in Frankfurt
  • 1x Vorrunde Köln
  • 1x Achtelfinale Köln
  • Finale Berlin

Bei mir auch 3000 Euro:D

1 Like

Dir würd ich eh keine Karte verkaufen! Kein Trikot und nichts zu essen/trinken holen! Nimmst den wahren Konsumenten den Platz weg! :stuck_out_tongue:

1 Like

wird ja zum glück ausgelost. :kappa:

Koane Tickets für Plastikclub-Fans :eyes:

Alle Spiele Köln
Alle Spiele Düsseldorf.
AF Frankfurt dortmund und Schalke noch dazu.

Sind auch 3080€. Kriege aber safe eh kein einziges Ticket wie immer.

wie ist das eigentlich mit den Fan Tickets? Ich hätte da jetzt einfach mal :austria: angegeben, weil bei D sind die Chancen vermutlich minimal.

Hab entsprechend ein paar Vorrundenspiele als Fan Tickets angegeben. Muss ich da jetzt einfach hoffen, dass Österreich da spielt oder kann man das später nochmal ändern? Oder gibts da dann nochmal eine Verkaufsrunde?

Wird Schland denn Gruppensieger? ja, oder? :thinking: Achtelfinale in Dortmund könnte man sich schon mal geben.

maximal kommt man als bester Gruppen Dritter weiter

Hey, jetzt mach hier nicht die Nagelsmann Euphorie kaputt

Wir holen den Titel, wenn Thomas Müller spielt

frage ist halt welchen titel

In Deutschland gibts doch keine Sieger und Verlierer mehr! Teilnehmerurkunde für alle und jeder hat sich lieb :heart:

1 Like

Das hat Watzke der Unmensch ja nicht erlaubt

Für mich bislang unmöglich sich auf Tickets zu bewerben… beim Absenden kommt immer „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.“

Finde ich gut, steigen meine Chancen

1 Like

Habe Aki direkt gefragt und im Westfalenstadion paar TicketZ abgestaubt.

Dann auf viagogo vertickeN

Ez money