Deutsche Fußballnationalmannschaft

auch geiles timing vom dfb so ne nachricht rauszuhauen ein paar minuten bevor deutschland basketball weltmeister wird. bloß nicht einer anderen sportart mal 1-2 stunden rampenlicht gönnen^^

19 Like

Sandro Wagner PogChamp!

Hab ich auch gesagt. Was fuer scheiss leute da

True, aber auch typisch für diesen Scheissladen

Sandro Wagner einfach nen Händchen mit seinen Stationen. Bei Unterhaching damals auch als U-Trainer angefangen und nach wenigen Wochen die erste Mannschaft nach Trainerauswurf übernommen.

Bleibt denke ich mal nicht im Trainingteam nach dem Frankreichspiel, aber hat immerhin schonmal nen Fuß drin gehabt.

dachte das wäre hier auch so ungefähr der altersschnitt? die beiträge von 90% der leute hier sind zumindest eindeutig

Stark. Hans Flick schon vorgestellt?

Auf einer anderen Position gabs dagegen schlechte Neuigkeiten

Hansi raus ist das eine. Marcus Sorg raus hat mich aber heute ein zweites Mal mit Tränen in den Augen auf die Knie fallen lassen.

2 Like

Ciao Kakao gansi

Wer wird gehandelt?

Brauchen 1 Macher wie Effenberg xddd

Tedesco bitte

kennt sich der basketball-coach mit fußball aus?

:thinking:

Vllt kann man Tim Walter überzeugen?

wir müssen den anderen ländern auch noch ne chance lassen, als gastgeber

Könnte sogar funktionieren, beim Turnier musst ja nur defensiv gut stehen.

Hat nicht bis zur EM gedauert

3 Like

An Sandro glaub ich eig schon… Halte echt viel von ihm als Trainer, aber denke er will sich seine Karriere nicht so früh zerstören, indem er diesen toten Haufen komplett übernimmt.

2 Like

Sandro Wagner haha, DFB wäre am Ende

Wäre?

2 Like

Ja und der meltdown danach wäre wieder herrlich. Damit die ganzen Leute wieder nen Ventil zum Mecker haben.