Deutsche Fußballnationalmannschaft

Hat er nicht gesagt?!

Bitte sag mir nicht das er das wirklich gesagt hat…
Allein dafür sollte man ihn instant rauswerfen.

Wenn er gut wäre würde er dann bei dem Haufen Versager nicht heraus stechen?

Lagebericht wie bei 'nem Abstiegskandidaten.

Hört auf Gansi zu haten, der Graugans Thriller war noch nicht beendet. Wartet ab bis er Episode 2 vorspielt, dann fliegen die übers Feld 🪿

Hoffentlich wird es keine Trilogie, das verkraftet mein Herz nicht…

dann brauchen wir wohl gordon bombay als trainer

Das ist vom Postillon, keine Angst.

Imo muss jetzt die Notbremse kommen. Das Grundproblem ist natürlich nicht Gansi, sondern die Strukturen im DFB, die so jemanden zum bestbezahlten Nationaltrainer der Welt machen und dem Verband dadurch jeglichen Handlungsspielraum nimmt.

Aber für die historische Chance Heim EM sollte sich schon jemand gutes finden, der den Job für deutlich günstiger macht. Gerne auch in Doppelfunktion. Es braucht jetzt nur jemanden, der über alle Zweifel bezüglich Lagerzugehörigkeit etc. erhaben ist und der Mannschaft einfache Rezepte an die Hand gibt, zumindest Mal wieder hinten die Null zu halten. Vorne hat man eigentlich immer die individuelle Klasse, um ein Tor zu schießen. Klopp wäre natürlich der Traum, aber auch ein Bundesligatrainer wie Streich oder Glasner würde viele Anforderungen erfüllen.

Zeit für den großen Umbruch ist dann nach der EM.

5 Like

LOL die Fans im zdf

wtf warum sitzt da harry lol

Gründer invictus games. Waren echt gute Interviews eben

Blue Lock FUNKTIONIERT!!

1 Like

„Nicht mal nach dem Spiel, als man sich bei den Fans bedanken und entschuldigen wollte, konnten sich die Spieler auf einheitliche Laufwege einigen: Die einen liefen auf die linke Tribüne zu, die anderen auf die rechte.“

Warum sind die alle so lost :sob:

Dienstag gibt es dann ein 1:1 gegen eine c-elf von Frankreich und dann geht es weiter mit Hansi, weil die Mannschaft ja eine Reaktion gezeigt hätte :kekw:

Hannes Wolf wird bestimmt übernehmen :kekw:

Sollen halt Jule aktivieren, bester freier Trainer im Moment

700+ Kommentare les ich mir nun nicht durch um über die nationalmannschaft zu lolieren. Aber shinebar interessiert es ja keinen lulz

Es ist halt einfach verrückt wie diese Sommer Generation an der Verbandsspitze nicht aus Fehlern der Vergangenheit lernt. ( zu lange an löw festgehalten)

Das selbe scheint jetzt auch beim Gansi zu passieren.

Auch wenn ich mit schwer vorstellen kann dass z.b. ein Klopp aus dem Material ein Wunder Team zaubert. Aber vermutlich geht man dann nicht 1 : 4 aus einem Spiel gegen Japan raus.

Wir haben in Deutschland halt keine Weltklasse Spieler mehr so wie noch vor 10 Jahren. ( Günni scheint ja bei City funktioniert zu haben).

Aber wer sich auf schlotterkeck oder sülinho noch einen Abfappt scheint ne tief rosa Brille zu tragen.
Schlotterkeck ist nicht Mal ein guter Buli Spieler.
Was war dieser can da gestern?