Deutsche Fußballnationalmannschaft

„Ne Nacht schlafen und dann gucken“

finde ihn spielerisch ok
finde er ist einfach seit paar Jahren extrem zum Sohn seiner Mutter mutiert wenn du verstehst, und mittlerweile sieht man das auch extrem deutlich auf dem platz und wohl auch in der doku (hab sie nicht gesehen)

2 Like

Wie lange jetzt genau und wer ist Vize Kapitän?
Dein ernst?

Dafür kann er aber recht wenig. Sonst laufen ja shinebar einfach gans viele Gänse da rum, die keinen Anspruch haben, irgendwie ein Leader zu sein.

In der Doku ist er genau so der Sohn seiner Mutter(wenn du verstehst) und ich habe sie schon ertragen

Umgekehrt gefragt: WAS genau kann Kimmich eigentlich so richtig gut, ausser hin und wieder mal ein guter Chipball hinter die Kette?

Bart wachsen lassen

1 Like

irgendwas kann er ja anscheinend, wenn er quasi unter jedem trainer unumstrittener stammspieler ist.

Schweinebasti > Kimmich

bis zur wm 2014 haben doch auch alle schweinsteiger geflamed.

Ich vergesse jedes mal aufs neue das Hansi den Joshua ja auf einer Stufe mit Michael Jordan und Kobe sieht…

7 Like

Und wie lief das so für die Trainer von Bayern und der NM? :smiley:

Echt? Also ich nicht.

7 Like

jetzt muss BVB Watzke schnell sein damit DFB Watzke ihm nich bei Nagelsmann zuvor kommt

2 Like

Dat konter

Ich such mal auf Reddit den einen Typen der Kimmichs komplette Karriere analysiert hat. Gibts garantiert irgendwo einen der das gemacht hat.

Seitdem der im Mittelfeld spielt baut er ab.

Solche Autisten gibt’s?

3 Like