Deutsche Fußballnationalmannschaft

viel bedrückender, als, dass man hinten nicht sicher steht, finde ich eigentlich, dass vorne absolut gar nichts geht. hinten probiert man immerhin was neues aus, aber vorne ist jetzt schon seit jahren schwere kost.

Brandt mit Form des Lebens rettet Flick nun

das bild könnte bald nützlich werden.

2 Like

Finde das Kahn Meme witziKer

11 lt. kicker und deutschland 9 :D

1 Like

Wenn Brandt gegen Frankreich nicht für Gnabry spielt, sollten sie Flick noch in der Halbzeit rauswerfen.

Gnabry ist IMMER NOCH AUF DEM PLATZ HAHAHAHAHAHAHA

3 Like

Aki wird einfach immer mehr wie Palpatine

2 Like

Gündogan schiebt in Ballbesitz einfach immer Richtung Abwehrkette der Japaner und nimmt damit jeglichen Raum - die Japaner können tief und kompakt stehen, weil die anderen Räume gar nicht bespielbar sind. Laufen sich gegenseitig alle Räume zu vorne.

Allein deswegen muss hansi einfach raus.

3 Like

hat der mit halskette gespielt?

palpatine hatte aber mehr brain

Meinte eigentlich direkte Schüsse aufs Tor, nicht die Gesamtschüsse (welche die auch Vorbeigehen)

1 Like

gg.

easy 3:0 sieg am grünen tisch. nie gezweifelt.

2 Like

muss er ja, weil Kimmich in Ballbesitz seine Position übernimmt… Dann spielst du quasi mit 2 10ern (Wirtz/Günni)

wie schlecht asano den schießt

Körpersprache Müller vs Havertz ist auch unbeschreiblich :smiley:

Man kann auch im zweiten Drittel breite ziehen, um die Japaner zu verschieben - wirkt meiner Meinung nach zu ungeduldig.

Diese Mannschaft ist so unfassbar scheisse. ich bin froh wenn mein Gulasch gleich durchgezogen ist und ich mir one piece anschauen kann

6 Like

Der eine hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Der andere trabt nach dem CL Sieg nur noch über den Platz :rjface:

1 Like