Deutsche Fußballnationalmannschaft

sorry, aber schlotterbeck gegen 3 und im strafraum ist bei 5 gegen 2 keiner beim mann, lol

Schlotti halt permanent 1v2 bis 3, auch wenn er nicht gut aussieht… Can halt nicht einmal in der Nähe gewesen bis jetzt (was sein Job wäre).

// von Gnabry will ich gar nicht reden

So viel hat er ja nie gespielt und Confed Cup war geil.

es sind tatsächlich schon 34 :D

Vor diesem Spiel 39 Gegentore in 34 Spielen

naja klappt ja schon beim bvb nicht, warum sollte es dann in der n11 klappen?

immer das gleiche versuchen und ein anderes ergebnis erwarten ist bekanntlich wahnsinn ;)

2 Like

Süle souverän verteidigt.

ohne heute:

kann mich bis auf das ominäse Schweiz Spiel vor 10 Jahren oder so auch an keins erinnern, wo er so richtig gefailed ist.

das ist halt nicht so gut. auch seine quote ist auch nicht so gut.

18w
7u
9v

ist auch kein flame gegen ihn. ist halt nur krass, dass der in der NM quasi auch das sinnbild dafür ist wie es nicht läuft. ohne ihm irgendeine schuld dafür geben zu wollen.

1 Like

War doch gerade am Anfang seiner Karriere, wo er gefühlt immer 3-5 Dinger kassiert hat mit den absoluten Bob-Teams :smiley:

btw. auch wenn es wohl kein Abseits gewesen wäre, aber guckt euch mal die Positionierung von Kimmich an :smiley: Einfach 2m hinterm Rest

5 Like

taktik klappt super. süle und rüdiger kombinieren wie weltmeister

halle saale !!! olé olé olé

1 Like

wer hätte es gedacht, dass die kette 0 eingespielt ist.

wann hat er das letzte mal wirklich rv gespielt, beim cl sieg von bayern?

Mein Statement zu diesem Spiel so far
https://youtube.com/shorts/dzYS35ExIwI?si=f-J0NCPQ7JoWjse5

ist mir in der WDH auch aufgefallen und hat mich bestätigt, dass kimmich nicht mehr RV spielen sollte :D

naja kimmich spielt halt den Holding RV, er muss die position HOLDEN und nicht mit rausrücken

3 Like

was ist denn eigl. die rolle von can in dem spiel? frage für 1 froind

2 Like

6er würde ich sagen