Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 2)

bedankt euch bei mir, aufgrund meiner anwesendheit haben wir so hoch gewonnen!

Wo war Ortega?

Grad mal die Highlights geguckt

wenn bosnien nen guten TW gehabt hätte, geht das spiel vll 3:0 aus :D 3-4 waren haltbar

Im Kader.

da wo er sich am wohlsten fühlt

3 Like

Hast hoffentlich auch 8x laut „VÖÖÖÖÖLLIG LOSGELÖST“ mitgegrölt

9x, einmal vorm spiel, 7x mal beim tor und 1x nach dem spiel

1 Like

Belgien heute gegen Israel verloren und dürfen jetzt Relegation um den Abstieg spielen :smiley:

Mal gucken, ob Tedesco dann noch weitermachen darf.

Frankreich gewinnt mit 3-1 in Italien und durch das +1 bessere Torverhältnis auch die Gruppe. Damit stehen auch die 4 Gruppensieger schon fest

Portugal
Frankreich
Deutschland
Spanien

vs

Kroatien/Schottland
Italien
Niederlande
Dänemark/Serbien

1 Like

Auslosung ist am 22.11.
Deutschland hat erst das Auswärtsspiel.
Gespielt wird am 20.3. und 25.3.

1 Like

Würde mich über Italien sehr freuen und bitte nicht die Niederlande

geht nicht, weil gleiche Gruppe.

nett:

Kurios wird es, wenn die Schotten 2:1 gewinnen und Kroatien 0:1 verliert. Dann wären beide Teams bei ausgeglichenem direkten Vergleich punkt- und torgleich. Entscheiden würde dann erst das neunte Kriterium in den UEFA-Regularien: Die Anzahl der Auswärtssiege. Hier hätte Schottland durch den notwendigen Erfolg in Polen die Nase mit 1:0 vorn.

1 Like

Schade, kein Münzwurf

Hoffe goretzka scored heute und jubelt vor dem schwarzen Block

goretzka jubelt vielleicht auf seiner playstation :sweat_smile:

Eine IV aus Schlotterbeck und Koch. Davor H.P. Baxxter, Jesus & Brandt. Komplettiert wird dieser bunte Blumenstrauß von Gnabry, Sané & 30% Startelf-Führich.

Hätte mir vorab die Aufstellung anschauen sollen, ehe ich bei Tipico auf ein Handicap -2 auf Deutschland gegangen bin :feelsbadman:

habe natürlich damit gerechnet und 10€ auf ungarn. dann gibt’s die guten dosenravioli vom edeka am sonntag.

1 Like

Unsere IV liest sich auch wie so ne Aufzählung aus so ner RTL 2-Show
Joshua Walter Kimmich
Robin Leon Koch
Nico Cedric Schlotterbeck
Benjamin Paa Kwesi Henrichs

1 Like

JEREMY PASCAL

das spiel ist jetzt nicht so gut

Zentrale Achse imho unterirdisch und der Form entsprechend. Gerade Brandt zu ungenau, zu fahrig und viele einfache Fehler. Kann zur HZ dann auch raus.