Der Anspruch darf schon sein, auch mal Gegner zu schlagen, die kein Fallobst sind. Und das packt Deutschland einfach nicht. Ob Löw, Flick oder Nagelsmann ist dabei völlig egal.
Wenn deine Spieler halt einfach ihre 20 Chancen nicht nutzen kannste als National Trainer nicht viel machen. Das die den Ball mal nicht direkt auf den Torhüter ballern bekommt er in den paar Tagen Training auch nicht raus
Das meine ich ja. Es fehlt die Qualität und die Abstimmung, weil nie mal die gleiche Mannschaft über mehrere Länderspielpausen zusammen sein kann. Woltemade macht hier seine ersten Länderspiele im Halbfinale und Spiel um Platz 3 eines Wettbewerbs, auf den sie alle schwören, dass er ihnen total wichtig ist, aber zu dem dann doch niemand kommt. Und so scheiße Frankreich ist und so wenig sie das Spiel interessiert. Es spielen weitestgehend auch hier die gleichen Leute, die auch in einem WM-Halbfinale dabei wären - oder bei einem random Freundschaftsspiel. Das macht einen Unterschied.
Naja, so ist es ja auch nicht. Seit der WM hat man
2-3 Belgien
2-1 Frankreich
2-0 Frankreich
2-1 Holland
1-2 Spanien n.V. (EM)
2-2 Holland
1-0 Holland
2-1 Italien
3-3 Italien
1-2 Portugal
Sind halt auch viele verletzt. Wen außer woltemade willst du denn sonst in den Sturm stellen? Kannst maximal noch undav bringen. Hätte ich persönlich sogar bevorzugt, dass man undav woltemade spielen lässt und nicht füllkrug. Und gegen portugal hat woltemade extrem krass gearbeitet. Das war schon stark.