Hahaha gelb xD
Was labern die mods da bei dazn?
RIP
Bro lass dich doch wenigstens abräumen xD
naja hernandez arbeitet da schon :D gelb is natürlich quatsch nach ansicht der bilder am bildschirm , 11m wars trz keiner
ja meine ich ja, das hat ma ngesehen dass das keins ist. deswegen was machen die da so lange, anstelle einfach den schiri direkt rauszuschicken?
ist gutes wetter dort, die haben 3 weizen drin
Adeyemi gehört für diesen Bullshit echt langsam mal gesperrt. Schamloser Unfug ist das. Lern einfach mal, den Ball gescheit anzunehmen, dann musst du nicht so dreckig schwalben immer.
bei rtl auch. erst: keine klare fehlentscheidung (LOL), 2 minuten später: täuschung, gelb zu recht.
Gelb ist vertretbar imo…
Wer in den ersten 6 minuten eben keine 3 tore machen kann, muss dann später eben versuchen zu cheaten…
Das andere Team sollte einen Elfer kriegen, wenn der Gegenspieler im Strafraum schwalbt. Würde dann sofort aufhören der Zirkus 
gelb ist pflicht für sowas
Floooooo hahaha
Natürlich ist das gelb, so wie er abhebt
„Immer“ lol Das war glaub ich die erste echte Schwalbe seit dem er diesen Ruf weghat.
woltemade eine reaktion wie mein dementer vater
ich würd halt gern mal eine wdh sehen, was der frankreich verteidiger da macht bevor adeyemi fällt.
glaub der schiri hat auch nur die einstellungen mit dem torwart bekommen.
immerhin einer der nicht auf den torwart schießt
Musste gerade nochmal beim Kicker schauen ob fülle wirklich spielt. Wo ist der bre