Hymne auspfeifel, was für Lows…
der kader damals von brasilien ist vermutlich der beste, den die je hatten. so viele fkin legenden… alleine dida (der nicht gespielt hat, meine ich :D), cafu, carlos, lucio, rivaldo, r10 und r9. war das erste turnier, was ich so richtig wahrgenommen habe. einfach geisteskrank damals gewesen
Das war ein Joke ;) Hätten trotzdem gewonnen, wenn Schneider das Ding nicht gegen die Latte geknallt hätte :(
das die keinen free stream haben ist echt frech
bei diesem 2002-gewichse fällt mir immer diese szene ein
wurde aber auch hart bestraft
Brasiliens Starspieler Rivaldo ist vom Fußball-Weltverband Fifa wegen Simulation mit einer Geldbuße von 10.000 Schweizer Franken (6800 Euro) belegt worden. Das entschied die Disziplinarkommission der Fifa Mittwoch in Seoul.
War ja klar, dass jemand getriggered davon ist.
Noch dazu schön klischeehaft vom einzigen Alkoholiker auf rj
Kleindienst auch nen sexy mf
DEUTSCHLAND
Der Kader vier Jahre zuvor auch 'n Brecher. Aber nichts topt imho Frankreich '98. Allein DIE ERSATZBANK im Finale… Pieres, Viera, Henry und Trezeguet 
Alles an dem Outfit der Nationalmannschaft ist eine 10/10. Nicht nur im fußballerischen sind wir also wieder Weltklasse!

SCHWAAAARZ UND WEISS!
Vamos schland
Wieso heißt das „Final Four“ bitte so? Ist doch kein Turnier à la jeder gegen jeden und dann PO, oder so? Sondern einfach 0815 HF, Spiel umd Platz 3, Finale. Klingt einfach cooler?
Ist das KI? Das hat doch sonst niemand freigegeben?!
Junge, es ist 2025 und ich muss immer noch 360p schauen, wieso ist die Qualität auf dem TV Sender so???
raum hätte den gemacht.
hd ist paytv