Sind wir schon wieder wer unter Kloppo?
Ja die Niederländer finden schon keinen Trainer, der Bock auf die Demütigung gegen DIE MANNSCHAFT™ hat
War Van Gaal nicht letztens im Gespräch? 
Ja gut, der verwirrte Opa hat sicher Bock gegen die neue Fußballweltmacht zu spielen
Ist Klopp schon am Arbeiten?
Bin nur verwundert, weil meine Telefon bisher nicht geklingelt hat. Hat er sich bei euch schon gemeldet???
Stimmt aktuell mit Sucuk auf Basis der TM Marktwert Tabelle den deutschen Kader ab. Zieht sich aber etwas weil TM aktuell down ist.
Hab Jürgen erstmal abgesagt per Teampunkt App, aktuell #verletzt
Hoffe, er versteht das.
hab ihn die Tage noch im Edeka gesehen, denke er macht noch Urlaub
Meinen Informationen nach macht Kloppo dem El Mala BVB schmackhaft und rät ihm zum Trainingsboycott
Kloppo hat mich angerufen und nach shines nummer gefragt 
Selbst kloppo will die Bilder.
Sarah ist grad in der Toskana und sorgt für Nachschub
Nächste Woche spontan Urlaub, sorry Trainer!
RJs Nummer 10
ginter über seine nichtnominierung:
Der Zeitpunkt war eigentlich anders geplant, gerade auch mit den ganzen vorher veröffentlichten Leaks, aber ich wurde erst am Donnerstag, dem Tag der Nominierung, informiert.
Über die Art und Weise, wie das generell drei Jahre lang abgelaufen ist, will ich nicht sprechen.
hat (kommunikativ) wirklich hart reingeschissen.
Wundert mich bei
eh nichts mehr. Schon dieser giga Fail mit Baumann und Neuer war so unangenehm zuzuschauen.
Hab mal gegoogelt Ginter war unter Jule doch nie nominiert? Letztes Spiel für die nm war 2023?
Warum sollte er ihn anrufen und sagen „yo bre du warst die ganze Zeit nicht dabei und bist es bei der WM auch nicht.“
Viel Geheule da bei Ginter.
sehe ich auch so. wenn du deine karriere so früh wie matze ginter aufgibst um beim sc freiburg zu kicken, kannst du keine ansprüche auf die nationalmannschaft stellen. du kannst dann ab und zu mal reinrutschen wenn auf der position gerade not am mann ist. aber wenn die IVs von bayern, dortmund und real madrid fit sind biste halt zurecht nicht dabei.
Hatte Ginter nicht den Rekord für Turnierspiele ohne Einsatz? 
Man hätte ihn halt für Anton oder Thiaw nominieren können, aber Thiaw ist ja auch bisschen Zukunft und Anton war ja auch als RV eingeplant shinebar. tbh eig. hätte man Rüdiger für alles auf und neben dem Platz rausschmeißen müssen. Den Kaderplatz hätte er sich dann schon verdient gehabt.
Bei der Heim-EM 2024 das Gleiche Spiel. Da hätte man ihn halt statt Koch nominieren können, aber seine Saison war da nicht so krass und Koch war grade Abwehrchef vom Hypeteam.
Das Argument „Freiburg“ zieht denke ich nicht. Von 22/23 bis letzte Saison waren die auf einem Level mit Frankfurt, gerade auch defensiv.