Falls Neuer so viel an Urbig liegt, sollte er jetzt bei Bayern komplett ins zweite Glied rücken, statt Spielzeit wegzunehmen. Ich wiederhole mich: die Nr. 1 des DFB muss unumstrittener Macht-alle-Spiele-Stammtorhüter im Verein sein.
man hat sich halt nur probleme mit einem neuer comeback ins boot geholt. Und es hat sich nicht mal gelohnt. (was eigentlich obv war)
glaube da wird dir hier niemand widersprechen 
Letzter Ballkontakt von Neuer im Nationaltrikot immerhin ein gehaltener Elfmeter 
ARD Mod so:
„DAFÜR WURDE ER GEHOLT“

meint ihr, dass klopp nun die eier hat, nen klaren cut zu ziehen und jetzigen ü30 spieler schon bei der nächsten nominierung streicht (bis auf kimmich vermutlich) oder setzt er die shit show fort?
hoffetnlcih sichert er auch tresoldi für deutschland erstmal…
Warum sollte man jeden ü30 Spieler cutten?
Solche Pauschalen Aussagen sind doch sinnloses Stammtisch gelaber.
Wenn er Kimmich cuttet kann er direkt dem nudler folgen. Sowas dummes hab ich ja selten gelesen.
Wenn er Sane streicht verbrenn’ ich extra mein CHECK24 Trikot 
wie hier immer noch so getan wird als wäre der nudler schuld gewesen.
das deutsche Spieler Material ist halt im Moment eher Low bis ulow im irc Chat zu suchen.
Natürlich hatte er seinen Anteil daran
Shinebar weißt du es ja besser. Wieso bist du dann nicht Bundestrainer?
Ja spieler sind Low. Wer hat denn neuer eingeladen???
Er hat sich selbst aufgestellt, checkst du nicht?
Kimmich ist halt das Gesicht der Loser-Generation, Deal with it.
Mir würde es zwar auch reichen, wenn er kein Kapitän mehr ist, aber dann isser ja wieder direkt eingeschnappt.
Goretzka und Sane werden hoffentlich eh sportlich kein Thema mehr, Gnabry muss man mal gucken, wie es mit seinen Verletzungen weitergeht.
Aber du hast halt jetzt ne gute Chance, ein Team sich einspielen zu lassen für die EM und die WM. Da muss man auch mal „schwierige“ Entscheidungen treffen
Nein gnabry auch weg. Gehört zu der loosertruppe seit 8 jahren
was willst mit dem kompost?
Losertruppe, aber Dortmund hat es nicht geschafft auch nur eine Meisterschaft gegen diese zu gewinnen 
Tah und Undav? Sollten beide in zwei Jahren noch solide Leistungen absolvieren. Gnabry, wenn fit und richtig eingesetzt identisch.
Kimmich weiterhin einer der besten (auch wenn ihn hier alle wegen seines äußeren Erscheinungsbild Missachten). Tatsächlich das Aushängeschild der aktuellen Verlierergeneration, weil die Herren im Hintergrund sich nicht mehr vor die Spieler stellen.
Wenn man sich halt den aktuellen Kader anguckt, sind halt kaum ü30. Liegt sicher nicht an denen (und auch nicht an Neuer).
Sollten sich im DFB mal alle an die eigene Nase fassen und auf den Ursprung zurückkehren, wirds auch wieder. Aber wenn man auf Edelnationalmannschaft macht, wirds nix.
Seit wann bestehen die Bayern nur aus deutschen Nationalspielern?
Und was hat das mit der Nationalmannschaft zu tun?