Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

sane von anfang an, geil

2 Like

Schade um Undav. Denke mal das wird dann auch die S11 gegen Curacao

quatsch, Neuer und Goretzka werden beginnen wenn es ernst wird. :jule:

aber ich bin schon wieder zu negativ. bin ja mit 10 spielern einverstanden, gerade Brown und Nmecha (und Baumann, aber der bleibt ja nicht) freuen mich.

1 Like

„wenn du so spielst wie Deniz spielst du dich nicht aus der Mannschaft“ 1 Dribblings von Sahne >2tore 1bvorlage

Dieser Kack Troll von Julian. Immerhin rafft er das Brown 3x besser ist als raum

1 Like

vllt ist King Undav aber auch noch angeschlagen und ist eigentlich fest für die startelf eingeplant :pray:

trotzdem peinlich, dass dann nicht woltemade spielt

:jule: hat doch schon angekündigt, dass man bei undav auf Nummer sicher gehen will und er (wenn überhaupt) max. 30 Minuten spielt.

Der nagler meinte man wir nichts riskieren er bekommt max 30min

netter :mars:.

1 Like

Von mir auch aus Beier. Alles besser als sane.
In de dürfen einfach Spieler 8jahre 0 Leistung bringen aber immer noch nm spielen

USA Startelf sieht gar nicht soooooo kacke aus. hinten vllt etwas wacklig mit torwart und 2 IVs aus der MLS, aber sonst spielen die ja alle bei ganz guten vereinen in europa

Einfach so abfuck da sane wieder zu sehen

Die Mannschaft ist der Star und ich stehe hinter der DIE MANNSCHAFT

Wie ist das eig. mit VODs? Also kann man das Spiel nochmal im Relive angucken? Arbeitskollege hat sich sogar extra dafür nen Monat RTL+ gegönnt :smiley:

kommt doch normal RTL

undav hat sich beim weizen trinken nachm bolzen gestern nach dem training stärker verschluckt, reine vorsichtsmaßnahme

1 Like

Nudelsmann meinte, man wird bei Undav nichts riskieren :mond:

Du meintest wohl Aldi eistee

1 Like

Hier zum heutigen Gegner

€: ist ja hinter einer paywall. lul

1 Like

Für 3 Euro kannst du bei jedem tippspiel gewinnen. Locker ez

1 Like