Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

ihr werdet es schon noch sehen, der nagler wird der berti vogts der neuzeit. von allen missverstanden aber einer der besten

ps: glaub ich selber nicht aber ihr seid haider!

Der Nudelsmann sollte vlt mal zum Persönlichkeitstest. Ich bin mir nicht sicher ob man mit Histrionie Berufstrainer sein sollte…

der Nagler schwärmt doch ständig vom starken Slowakei Spiel. Da hat Ouedraogo das wichtige 6. Tor geschossen, vermutlich deswegen nachnominiert.

Vielleicht rotiert er Havertz nun auf RA und Undav startet vorne???

Nagelsmann einfach ultimativertroll

Löw 2.0

Fand ich Löwe sogar noch besser

Nee, der durfte zu oft failen nach 2014

nagler hat noch nichts gerissen und ist die sympathietabelle stetig bergab gegangen.

Viertelfinale in einer EM schon ein Erfolg, wenn man die vorherigen Turniere nach 2016 als Vergleich heranzieht.

2 Like

Der hat immerhin noch frische Beine nach so wenig Minuten - 4Head-Move von Nudelsmann, dem El Mala noch einen Sommer Pause zur Regeneration zu geben. Ich mein, das sind sicherlich anstrengende Verhandlungen, die man da derzeit führen muss - da braucht man jede freie Minute!

:jule:

Nur Haider.

:jule:

1 Like

Mal gucken, ob’s Quedraogo überhaupt unverletzt bis zum WM-Start schafft

Hätte ja abseits der bekannten Namen noch am ehesten Gruda genommen, der kommt Karl vom Spielstil wsl. sogar am nächsten

Noch lacht ihr. Nach 2 joker Einsätzen wird er ab dem dritten Vorrundenspiel stamm spielen und schland im Alleingang bis ins Finale carrien

Atmet mal durch, Marco Reus hat sich damals im letzten Test vor der WM verletzt und was war? Weltmeister wurden wir.

ES IST GESCHRIEBEN :pray:t2:

Man darf nur einen nachnominieren.

1 Like

Ich habe gelesen das es nicht begrenzt ist solange es 24 h vor dem ersten Gruppenspiel ist und medizinisch von der FIFA bestätigt und die Person auf dem 55 Mann kader ist

Hat El Mala es in den 55 Mann Kader geschafft? Oder hat der Nagler da 30 zentrale Mittelfeldspieler mit 2-5 Scorern draufstehen, weil ihm El Malas Heatmap nicht gefällt?

Heatmap das neue holding six?

Packing von el.mala ist zu gering