Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Sorry für die späte Antwort aber ich hatte schon geschlafen.

Ich stehe halt früh auf und bestehe auf meine 8h Schlaf.

1 Like

geht gut ryan

also nach dem Spiel gestern würde ich echt Musiala für King Kai tauschen und Undav erstmal vorne drin lassen.
Ansonsten sollte man erstmal genau so starten.
Bezweifel aber das Julian es checkt

Gegen Curacao brauchst du halt keine 4 offensive Fußballer mit Zauberfuß, da brauchst du einen wie Undav, der richtig steht & gar nicht wirklich mitspielen will/muss um zu scoren.

Gegen die Elfenbeinküste musst du dann schon mehr Qualität auf engem Raum haben.

Gerne so starten wie gestern gegen Curacao.

Heute gibt’s übrigens ein weiteres Testspiel gegen Finnland, aber nur 2x25 Minuten für die, die in letzter Zeit weniger gespielt haben. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit um 11 Uhr - aber mit Fans, die das gewonnen haben. Auch komisch. Erst unter Ausschluss, aber mit Fans, die das gewonnen haben lol

Ich hab nicht mehr alles gesehen aber musiala war doch nicht wirklich gut in Spiel oder war das später dann viel besser?

deswegen will er ja Kai statt Jamal :man_shrugging:

Ah lol komplett falsch gelesen. :handshake:

2 Like

Wird leider nie passieren, es sei denn, Musiala ist verletzt.

Wäre als Move auch deshalb gut, weil man dann in der 75. oder so Musiala erstmal einwechseln „muss“, bevor man auf die Schnapsidee kommt, Sane zu bringen.

1 Like

King Undav mal wieder gezeigt wie wenig Plan der Rattenjule hat. Jetzt bitte noch paar Patzer von Manuel Neuer bei den nächsten Testspielen, damit der Druck zu groß wird, irgendeine Scheiße aufzustellen.

2 Like

Nick Nick Nick Nick Woltemade schieß ein Tor wenn du willst dass …:musical_note:

1 Like

…der nick dich fickt?

Bei den nächsten Testspielen?
Ist doch nur noch gegen die USA und selbst da ist Neuer noch fraglich :smiley:

…dass ich dir…

Haha ja gut hm - in der Vorrunde wird nix passieren und danach wirds knalleN

Zusammenfassung

Im Deutschen Kasten

geiles szenario wäre auch baumann macht die gruppenphase alle 3 spiele souverän. Dann kommt für AF Neuer back und der erste schuss ist direkt drin.

4 Like

:jule: bestimmt auch die Eier Neuer direkt im Spiel einzuwechseln obwohl Baumann keine Beschwerden hat, einfach um 80mio Leute maximal zu triGGern

Mir fällt gerade der DFB-Claim „Es ist WM, wenn der Kader steht“ auf und ich frage mich wtf? :D was die in Marketingabteilungen über’n Tag an Lack saufen müssen…

/e: aha okay. „Es ist WM“ ist offenbar so’n Über-Claim und dazu kommt dann etwas Abwechselndes. „Es ist WM, wenn Träume wahr werden“. Wie gesagt… Lack… wie viel Lack.

:kappa:

In der gruppenphase alle Spiele zu 0 und dann scheidet man durch ein 0:1 nach tw-fehler aus.

:jule::reklamierarm::jule::reklamierarm::jule::reklamierarm:

1 Like