Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

über AA kann man sich immer aufregen

Was haben jetzt Batterien hier zu suchen? :thinking:

1 Like

Ach hey, unter Stimmung im Land beeinflussen machen die es auch nicht. Kein Bock mit 25% AfD Nazis eine Mannschaft anzufeuern. Generell überhaupt nicht genug Identifikation mit „der Nation“ um DIESEN Spielern irgendwie nen gutes Gefühl geben zu wollen lol. Dazu Trump WM und FIFA generell. Keine Ahnung, kann das halt alles nicht ausblenden um bisschen Fussek zu glotzen.

Davon ab, aufgrund dessen gibts auch gar nicht so die „tolle“ WM Stimmung wie früher. Der Zug ist abgefahren. Wer Spaß damit hat weiterhin, soll den auch haben. Ist lediglich meine Schlussfolgerung für mich persönlich.

Inb4 „aber BVB“-Geheule von irgendwelchen Minusmenschen

2 Like

Mir geht es ähnlich kann much irgendwie nicht mehr richtig für die deutsche Elf begeistern. Allerdings werde ich auch nicht so tun als ob es.much null juckt und die WM verfolgen. Wenn da Kolumbien gegen die Kap Verden spielen und ein geiler vorbereixht kommt wie es die Quastenflosser Geschäft haben sich zu qualifizieren dann bin ich wieder voll dabei. Liebs einfach. WM ist trotzdem geil.

Ich werde das wahrscheinlich auch verfolgen, wenn ich paar Bier saufen kann irgendwo. Ist ja auch schwer dem Thema aus dem Weg zu gehen. Bemühe mich jetzt nicht, möglichst wenig davon mitzubekommen haha.

1 Like

Freu mich einfach auf paar geile Spiele. Turnier halt immer geil.

1 Like

Frage ist ja warum ausschließlich sane gehated wird?

großer Teil des Kaders hat in der Karriere auch keinen großen Wurf geschafft.

anton Brown groß alle nicht die Fussball Götter und sollten da nicht stehen.

Rüdiger gehört schon seit langem nicht mehr in das natio Trikot.

woltemade sich auch nicht mit fussballerischer mega Leistung diese Saison beworben

brown 22 gehört da nicht hin weil kein fussball gott haha.
hat ja nicht olise und yamal verteidigt wie kaum ein anderer.

2 Like

Keiner hier würde sich so über Sané echauffieren, wenn der sein Leben lang für Leverkusen nix gerissen hätte :lul:

Woltemade ja auch der most overrated Player des letzten Jahres.

1 Like

Ich glaube das liegt daran, dass Sane einer der wenigen ist die Potential für mehr hätten. Dem wurde eine Weltkarriere vorausgesagt und er hat bei City das ja auch angedeutet.
Die Leute werfen ihm vor, sein Talent zu vergeuden und bezweifeln seine Einstellung.

Die meisten anderen Spieler im Kader sind, waren und werden nie Topspieler. Was soll man gegen einen Groß denn schießen? Der kann ja auch nichts dafür, dass er zur WM muss.

Grundsätzlich ist es halt auch eine beschissene Situation in die Spieler Sane, Kimmich, Goretzka oder auch Rüdiger geraten sind.
Sie folgen auf eine super erfolgreiche Generation, die jahrelang begeistern konnte und sich nach vielen sehr guten Turnieren 2014 gekrönt hat.
Die Erwartung in einem Land wie Deutschland ist natürlich riesig an das was folgt und die Jungs waren dafür einfach nie gut genug.

Aber nach diesem Turnier ist die Nummer ja durch und die kommende Generation geht mit weniger Bürde in die nächsten Turniere.

4 Like

Hätte nicht gedacht, dass ich dir in meinen 30ern nochmal zustimmen werde - darauf trink ich :lul:

Glaube deswegen kotzt es die meisten auch an was die Umstände angeht. Mich zumindest.

WM ist immer geil an sich.

naja aber süle wurde auch nicht so fertig gemacht wie sane jetzt und der hat einen noch größeren throw seines Talents gemacht. Sane war immerhin bemüht.

süle war selbst das nicht und würde trotzdem nie so gehated.

das problem sind ja nciht die spieler, die sind so, wie sie sind. das problem ist der trainer, der sie mit nimmt, wenn es bessere alternativen gibt. (kimmich mal ausgenommen)

Wir brauchen einfach mal wieder ne richtig geile WM in Europa. Es ist kaum zu fassen, aber die letzte „richtige“ europäische WM war 2006 in Deutschland!

Früher hattest du alle 8 Jahre eine im Süd/Mittel-Europa

4 Like

karl startet morgen rechts

quelle: pk vom dfb

Ist man jetzt noch am probieren?
Dachte man hat jetzt so seine Aufstellung gefunden bis auf Havertz.

glaube rechts ist die einzige position, die noch offen ist

Würde mich freuen wenn Karl startet und auch bei der WM verdrauen geschenkt bekommt. Finde ihn gut und auf jeden Fall besser als leweling oder sane

2 Like