Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Ist so oder so peinlich.

Es tut mir leid, aber ich habe einfach eine solche Abneigung gegenüber diesen Martketing-Strategien und den Leuten, die sich diese tollen Konzepte in irgendwelchen gläsernen Konferenzräumen ausdenken.

1 Like

das video/die kampagne zur em war schon nicht so schlecht.

Today is the Day!

/e: das Video war damals doch ganz okay? erfrischend und hat den Zeitgeist Vibe getroffen.

absolut, marketing sind oftmals genauso luftpumpen wie HRler

man muss auch nicht aus allem ein „event“ und eine sensation machen. mach ne PK, les die namen vor und veröffentliche parallel die liste und gut ist

2 Like

Wäre zu einfach.

Würde auch niemanden von den Spieler informieren vorher. Die plaudern das eh aus.

Sollen sie doch bei Tiktok live gehen und ihre Tränen monetarisieren

1 Like

es ist 10:31 uhr, wo ist der nächste???

Angeblich BVB Star nicht dabei? Doch kein Süle?

hä? niemand beim bvb ist ein star…

3 Like

Jeder Profi ist ein Star

Dieser Paris Brunner. Pletti richtig mad

1 Like

Wer wurde denn so frisch bestätigt? Kommt denn hier keiner seiner Chronistenpflicht nach?

pavlovic

1 Like

raum next

Ja, wir sind halt immer noch in Deutschland. Überrascht mich daher leider nicht, dass man Videos hated, wo gezeigt wird, dass jeder als kleiner Stöpsel davon träumt, bei einer WM dabei zu sein - jeder, der hier über Fußball chattet, muss das doch irgendwie geil finden können, wenn sich kleine Jungs ihr Life-Goal erfüllen.

Lieber nen emotionslosen Zettel auf ner PK vorlesen - ja moin :notbad:

2 Like

finds auch i.O. sehen uns auf Malle zum Spiel gegen die Weltmacht Curaçao

1 Like

Von dem geld was diese videos gekostet haben hätte man auch ordentlich Nachwuchsarbeit vorantreiben können :kappa:

Mehr Nachwuchsarbeit als der Jo geleistet hat, findet man nicht beim DFB :rjface:

Ja, aber doch nicht morgens, ich muss arbeiten und Produktivität leisten. Kann doch nicht Mittags Videos von Kindern anschauen.

Zusammenfassung

muss auf rj schreiben

1 Like

Ich muss immer erst das Video anschauen bevor ich überhaupt checke um wen es geht. Amiri finde ich überraschend

Amiri dabei, Mainzaaaa