Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Uff, ich sehe nicht, wie wir mit dem Kader das Viertelfinale überstehen wollen

sieht aus wie der kader einer durchschnitts-bl mannschaft

1 Like

finde den kader auch iwie mehh… die offensive echt mies außer musiala. undav ja gar nicht in form. leweling war bislang auch nicht sonderlich gut und dass amiri startet, bezweifle ich.

brown nicht mitzunehmen, finde ich etwas schade. keeper verstehe ich nicht, was das mit baumann soll. war doch auch lange verletzt. hätte man zentner mal belohnen können. dahmen oder halt atubolu ranführen.

andrich und groß auch iwie fragwürdig.

aber gut sind halt auch viele verletzt atm

e/ bischof und stach hätte man da eher mal überlegen können in der aktuellen form.

musiala?

burkardt auch richtig gut drauf, genau wie amiri.

habs korrigiert, wollte obv musiala schreiben, keine ahnung wie ich auf müller komme :D

1 Like

Nette EL Mannschaft :notbad:

ihr seid so hater. wenn man den kader um noch 2 hevorragend ausgebildete spieler (urbig, wirtz) ergänzt werden wir locker easy weltmeister

Nagelsmann hat sogar bei Biereth angeklopft (Vater hat deutsche Wurzeln), aber da haben es die Regularien wohl nicht mehr hergegeben, dass er in Zukunft mal für Deutschland spielen könnte.

Biereth habe zum einen zwei Staatsbürgerschaften, die englische und die dänische, erklärte Nagelsmann. Und bei seinem letzten Einsatz für Dänemarks U21 sei er schon über 21 Jahre alt gewesen. «Demnach ist er für andere Verbände gesperrt. Es ist nicht mehr möglich für uns, die rechtlichen Voraussetzungen zu schaffen, dass er für Deutschland spielen kann.»

1 Like

OH JOHNNNNY

Wird auch Zeit.

Ansonsten sah der Kader letztes Jahr noch besser aus, als Stuttgart noch was gerafft hat. Die ganzen Bayern-Naps wirste halt nicht los, solange ständig irgendwelche Ex-Trainer die NM führen.

1 Like

u.a. zu sehen im spiel gegen italien.

2 Like

finde die werbevideos auf insti dazu brutal gut. das trikot selbst ist auf den ersten moment super lahm, aber hat schon gute details

auf das Wesentliche reduziert. Finds nice. Kann man sich nochmal ein schönes schlichtes Trikot sichern, bevor es dann zu Nike geht.

5 Like

giftig

Gute Gesellschaftliche Kritik, wo es nur noch Schwarz/Weiß im Meinungsbild gibt. Gefällt mir von Adidas mit dem Front an unsere Bürger

geiler Spot.

2 Like

starker spot. und geiles trikot

Wer auch immer beim DFB die neue Marketingfirma beauftragt hat. Geht ab.

Ich hatte so eine Ahnung warum Wirtz zu Beginn des Videos nichts sagen sollte. Am Ende des Videos wurde ich bestätigt.

Davon abgesehen ist es ein Banger Video

Einfach Musiala nehmen, damit man auch mal ein wenig Diversität zeigt, statt die zwei Kartoffeln + Rudi + Thomas…