Wir wissen alle, dass uns Blaswich zum triumph führen wird
Wie der Weltverband FIFA mitteilte, ist die DFB-Auswahl bei der Gruppenauslosung am 13. Dezember in Zürich in Topf eins gesetzt. Dort finden sich auch Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Italien, Kroatien, die Niederlande, Österreich, Portugal, die Schweiz und Spanien wieder.
Schadet nicht.
DFB wird für die WM Vergabe 2034 mit ja stimmen…
Dann bitte nicht wieder auf den Rücken der NM-Spieler 2033/2034 austragen und erwarten, dass die da den großen Zampano machen. Einfach peinlich, aber in Katar ständig ein Statement fordern…
Haben die alle ein Rückgrat, richtige Parallelwelt
Vom Sofa aus ises immer einfach, den Fingerzeig zu machen.
Man liest das Ergebnis und denkt „Das wäre ja easy gewesen, einfach „nein“ zu sagen!“.
Wie @so4p aber ja schon erwähnte, gibt es da mehr zu beachten.
Will ich eine WM in SA? Nein. Gab es eine andere Lösung, die nicht dem anderen Gastgeber geschadet hätte? Scheinbar ist hier auch die Antwort nein.
Ja wenn ich auch in meiner eigenen Gestaltungszone ein kleiner Bückling bin, kann ich so eine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
Auch wenn ich nicht über eine WM abstimme, trete ich für meine Werte auch dann ein, wenn es vielleicht mal zu meinem Nachteil läuft. Großer Vorteil: ich kann noch in den Spiegel schauen und ertrinke nicht in Scheinheiligkeit.
Darum geht’s doch gar nicht? Man kann sich aber nicht vor 2 Jahren wegducken, teilweise irgendwelche wilden Aktionen bringen, alles auf den Rücken der Spieler austragen lassen, indem man ständig sagt „lol, können nichts dafür, wurde 2010 so entschieden“ und jetzt mit „ja“ stimmen. Entweder ganz oder gar nicht.
bin schon gespannt, ob Wirtz dann auch so’n schickes Negligée bekommt 
Am Freitag wurde übrigens die WM-Qualigruppen ausgelost. Für die Viertelfinalisten der Nations League, also auch Deutschland, entscheidet sich die Gruppe aber erst nach dem VF.
Gruppensieger sind direkt bei der WM, dazu spielen die Gruppenzweiten mit den besten 4 NL-Teams, die nicht 1 oder 2 werden, die letzten Plätze aus
Bei einem Sieg hat man also die schwere Gruppe.
Zumindest hat man dann schon eine ausrede parat. 
Wenn im März 2025 Deutschland und Italien das Viertelfinale der Nations League bestreiten, geht es nicht nur um das Ticket für das Halbfinale und damit die Teilnahme an der Endrunde vom 4. bis 8. Juni. Es geht auch darum, wer die Entscheidungsspiele austragen darf.
Wie die UEFA am Montag mitteilte, wird der Sieger des Duells auch Gastgeber des Final Four sein.
Deutschland - Italien übrigens in Dortmund
Die Flashbacks kicken direkt
Knapp fünf Monate nach dem umstrittenen Handspiel im EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und dem späteren Europameister Spanien hat Marc Cucurella eingeräumt, dass er im Spiel mit einem Elfmeterpfiff gerechnet hatte. »In diesem Moment: ja. Ich dachte, das war es, scheiß drauf«, sagte der Verteidiger der spanischen Zeitung »Marca «.
[…]
»Wenn es gegen uns gewesen wäre, hätte ich auch protestiert und gesagt, es wäre ein Strafstoß. Aber es ist Fußball«, so der 26-Jährige, der bei der Bewertung der Szene unschlüssig ist: »Er trifft mich ganz klar an der Hand, man kann das nicht leugnen. Aber ich habe sie in einer ganz natürlichen Haltung, ich kann sie mir ja auch nicht abschneiden.«
[…]
Cucurella will aber nicht von der alles entscheidenden Szene des Spiels sprechen: »Sie denken, dass sie deshalb ausgeschieden sind, aber es war noch viel Zeit übrig. Sie hätten auch den Elfmeter erst schießen müssen. Wir hätten auch sagen können, dass Kroos vom Platz hätte gestellt werden müssen. Am Ende, wenn man verliert, sucht man immer nach etwas.«
Wenn jetzt noch Albärt seine Meinung zu der Thematik abgibt, können wir es endlich ad acta legen
Alle rechneten mit dem Elfmeter.
Nur Herr Taylor hatte was dagegen.
zappe gerade in diese Nationalmanschafts"doku" bei RTL rein… diese zwitschernden Vögel da in dem Besprechungsraum würden mich ja nerven :D nach Gansi nun Kanagelsmann
Wenn man erfolgreich gewesen wäre, würde sich auch niemand über Gansi lustig machen - so ist es leider reinste Satire
Dieses Mal wird er sein Leben lang tragen.