Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

rüdiger tritt die vorher kaputt und holt sich rot

DEEENIZ UNDAV!

2 Like

Undav dann mit Hass Hattrick

Freue mich schon auf 45 Min Undav-Masterclass :drooling_face:

Zusammenfassung

2 Ballkontakte, 0,5 Torschüsse (die im Oberrang landen) :rjface:

1 Like

Es wäre so geil wenn er ihn zur HZ bringt und der bre 2 Tore macht

4 Like

Ich sehe auch schon kommen :see_no_evil:

1 Like

Stuttgarter Publikum fordert dann aus Reflex Demirovic :rjface:

1 Like

oder ballakov

1 Like

Woltemades größtes Problem ist, dass er 2,20 Meter groß ist, aber du mit ihm im Prinzip Flanken komplett aus deinem Spiel verbannen musst, weil niemand je im Strafraum ist.

Jetzt tu’ nicht so :P Wenn ihr – du bist doch Buyern-Kunde? – nicht Cheatcodekane hättet, würdet ihr diesen Sommer den Undav kaufen :P

Oder Gomez

1 Like

Denke da hat der Nagler eine gute Taktik. Einfach nicht bringe, Nick braucht Spielzeit. Vielleicht einfach Sane einwechseln.

also gegen die schweiz hatten wir zu dem zeitpunkt schon mehr tore, also sind die spieler die jetzt auf dem platz sind schlechter, ganz einfach

Beide Vorlagen von stiller xd

Ich glaube jedenfalls nachdem ich jetzt fast 1,5 Spiele kurz vor der WM gesehen habe, dass wir nix mit dem Titel zu tun haben werden. Da wird auch ein Undav nix retten. Wie wäre es mit 4 Innenverteidigern zu spielen? :jule:

1 Like

Macht sich Anton schon warm?

Warum auch King Undav spielen lassen. Havertz auch unterirdisch. Warte auf das 1:0 für Ghana

Man muss ja nicht immer was mit nem Titel zu tun haben, ob ich jetzt 2. oder 8. werde oder peng :man_shrugging:t2:

2 Like

Ernüchternd. Wann klopp

1 Like