Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Schlotterbeck, Chabot, Tah, Süle und unsere Abwehr steht bombensicher !

Verstehe auch nicht, warum man sich jedes Mal in der Turniervorbereitung, wenn man Selbstbewusstsein braucht, genau solche Spiele ansetzt, die man realistisch verlieren kann und bei denen eine Niederlage maximaler Selbstbewusstseinsverlust wäre. Dann würde ich lieber gegen Frankreich spielen als gegen die Schweiz.

kimmich rv so eine Verschwendung und „schwachstelle“ mit ansage.

Vorbereitungsspiele bestenfalls gegen die Re:Joined-Auswahl in Zukunft für maximale Confidence!

hahahahhhahaha

schlotti WOW

wäre so mad wenn ich undav wäre

Beier ist doch keine direkter Herausforderer für sane. wat. Wer soll der Experte da sein?

KINGMICH

1. what?
  2. Schlotterbeck ist der einzige Linksfuß, ergibt Sinn.

Hahaha ja sorry für den ist leider keinen Platz. Echt eine Farce, denke er ist auch gut mad auf Jule Nagelsmann. Aber nach der WM kommt eh King Klopp, dann wirds auch wieder was.

3 Like

Wenn Schlotti so weiterspielt wird er unser Coulibaly-Ersatz

2 Like

Schlotterbeck nervös, seine Forderung zur VVL wurden erfüllt beim BVB. Jetzt zittert er.

Aber was passiert denn bitte, wenn ein Trainer zum DFB geht? Ist ja wirklich egal wer, alle haben solche merkwürdigen Anwandlungen mit Spielern, die bei keiner anderen Top 20 Nation mehr im Kader wären.

2 Like

Wie dreist das einfach ist, dass ernsthaft darüber diskutiert wird, ob undav mit zur WM fährt.

und sane steht in der Startelf.

War unter Löw auch nie ein Problem.

und gnabry

Ach kai abi

Undav auf Außen fänd ich aber auch eine komische Wahl um ehrlich zu sein…

gnabry bringt aber Leistung.