Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

War klar dass der nagler nicht an stiller vorbeikommt :wink:

Pavlo aber auch echt immer mit irgendwas, obwohl es dieses Jahr besser war oder?

adidas mit einigen banger trikots

also das von Schweden würd’ ich nicht für viel Geld anziehen, dafuq

ANNOUNCE REMBERG

2 Like

klassischer Testspiel-Dodge à la Schweini

Anscheinend Führich weil auch leweling angeschlagen ist aber mal mitgeht

Armer Julian, jetzt muss er ja fast schon einen aus Stiller und Stach spielen lassen. Awkwaard

Also doch goretzka und kimmich zusammen ins DM

1 Like

dM sollte damit schon umgehen können.

2 Like

Goretzka muss wirklich irgendeinem Clan angehören oder so, wie kann man immer so eine Sahne haben…???

kimmich bleibt rv.

bin ich wirklich kein Fan von. Bin gespannt, wenn er dann gegen Spieler wie mbappe ran muss.

Mbappr/Dembele/Olise muss man eh kollektiv verteidigen. Genauso wie Yamal/Raphina.

Raphinha ist Brasilianer. 😶‍🌫️

Für die Vorrunde sollte es reichen…

Oooh. True. Irgendwie im Kopf gehabt, er wäre Spanier.

welcher deutsche RV würde denn gegen mbappe besser aussehen? Dann lieber einen, der auch offensiv gut aussieht

um hier mal wieder etwas vfb content reinzubringen (was sollte ich auch sonst machen):

Der VfB stellt den U15, U17, U19, U21 und (zweiten) Herren TW der deutschen Nationalmanschaft.

U21 natürlich Gottkönig Seimen der nächstes Jahr hoffentlich das Tor des VfB hüten darf und in der U19 Hellstern der schon mit 17 Stammkeeper in der dritten Liga war.

Oke, Joschua, dann gewinnen wir eben keine Titel.

2 Like

Kann mich noch an das HF-Spiel in Madrid erinnern, wo Kimmich von Vini so hergespielt wurde. Sowas habe ich im Live-Spiel noch nie gesehen

2 Like

urbig verletzt (aber wohl nichts ernstes). dahmen nachnominiert.

[…] zog sich im Training eine Kapselverletzung im Knie zu und reiste aus Herzogenaurach zurück zum FC Bayern. „Es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme, absolut nichts Schlimmes“, versicherte Nagelsmann: „Ich wollte ihn nicht durchjagen, das bringt niemandem etwas.“

€: :mars: