Schlotti: zumindest kann >> ich <<mit Druck umgehen.
wird schon. und Mit adeyemi hat man ja noch eine richtige Waffe in der Hinterhand.
nicht so schlimm, wie gedacht.
Hier wurde 1900 der Fußball erfunden. Muss man wissen.
Alle singen mit, wir gewinnen
Leipzig ausverkauft wenn Redbull nicht spielt.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das heute nichts gibt. In Leipzig wird ja länger schon kein internationaler Fußball mehr gespielt
selten so 1 gute flanke gesehen, bei der so weit absolut niemand war. 
Kimmich oder Sané? 
raum
Was macht Raum eigentlich im Training?
Insgeheim wünsche ich mir ja eigentlich bei den ganzen schönwetterfussfallern, dass sie die wm verpassen. Was ein spektakel.
Trainer verdient und spieler sowieso.
Leider darf man ja heute den kids keine kritik mehr vor die füße werfen, schon garnicht im lauten ton oder mit etwaigen beleidigungen die rausrutschen und dennoch berechtigt wären, da diese ja nur noch am flennen sind… Was ist nur aus uns geworden. Nur noch pussies.
also ich mein die flanke war unironisch richtig gut. wenn am 2. pfosten jemand steht ist der drin. aber es war halt auf 5 meter niemand da.

Ist die Flanke dann gut oder schlecht?
Wenn ich den Ball hinter die Kette spiele und da ist keine Sau ist es ja auch kein guter Pass, nur weil da einer hinlaufen sollte 
Wenn niemand da war war die Flanke auch nicht gut. Nach den Kopf hoch und schau wo deine Mitspieler stehen
JA TRAINER
schrödingers flanke.
du musst sie erst spielen und gucken, ob jemand hin kommt.
Jo Mentalität wie lb
Richtig guter Pass von Gnabry, aber steht halt keiner :bolo_face:
Schade, 2x den falschen Pass/Flanke, aber ansonsten mal gut in die Spitze gespielt.
Schade, Gnabry existiert, sonst käme Nagelsmann mal auf die Idee, Wirtz auf die 10 zu stellen und nicht auf Aussen…
Keine kimmich Standards, was soll das?
Wenns nicht Die Mannschaft™ wäre, würde ich sagen: „Sehe nicht, wie die Slowaken ein Tor schießen wollen!“, ist aber halt Die Mannschaft™