Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Ja sah am Anfang der 2. Halbzeit kurz so aus, als würde die Mannschaft was raffen. Aber 10 Luxemburger sind auch nicht zu unterschätzen

Es gibt nicht mal nen zweites paar hosen für die deutschen…

Und ich bin dafür; rote karten ja, aber runter erst in der 2. Hz.

Bei der Packstation gewesen und wieder kein Tor verpasst. Fünf starke Minuten, zwei Tore aus dem Spiel, eins Gigaluck2000… gegen Luxemburg. zZzzz

Tom Bartels in Deutschlandbettwäsche geschlafen. Sowie er das Spiel kommentiert könnte man meinen wir führen 4:0 gegen Spanien.

1 Like

Nordirland gewinnt gegen Slowakei, womit drei Teams bei sechs Punkten wären.

Bei der Tonlage könnten wir aber auch 0:6 gegen San Marino hinten liegen.

Man kann nur hoffen dass Musiala fit wird & Gnabry die Form kompensieren kann. So ganz ohne Offensive zur WM könnte schmerzhaft werden…

Drei Standardtore und ein Abwehrfehler. Dazu noch großzügig gerechnet zwei echte Torchancen gegen 10 Luxemburger.

Jungs. Die höchsze Niederlage für Luxembourg seit zwei Jahren meinte der Tom. Stark!!

1 Like

Ps; beste hz werbung seit etwa 100 jahren!

„Sehnsucht nach zuhause“

4:0 gegen alle 10einwohner von Luxemburg ist das peinlixh

Dachte das isn Scherz, aber stimmt das sogar. (Damals allerdings 0:9 gegen Portugal :smiley: )

Letztes Jahr hat man gegen Frankreich und Belgien „nur“ 0:3 verloren

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Können wir Kimmich jetzt endlich auf eine Stufe mit Beckenbauer, Matthäus, Lahm und Fritz Walter stellen?

Was heißt leider. Finde ein Fußballspiel zwischen Deutschland und Luxemburg ist an Belanglosigkeit kaum zu übertreffen.

1 Like

Wolfsburg gegen Hoffenheim?

Bremen gegen Augsburg?

Köln gegen Heidenheim?

Alles spannender.

Aber du sprachst von belanglosigkeit!

Die Partien sind genauso ist gar unwichtiger

Faröer Inseln gerade 2-1 gegen Tschechien gewonnen, 3. Sieg in Folge! und mit 12 Punkten nur 1 hinter Tschechien und Kroatien (Kroatien leider 2 Spiele weniger) vor dem letzten Spieltag für sie.

Leider spielen sowohl Tschechien als auch Kroatien noch gegen Gibraltar :smiley: Wird also wohl nur Platz 3

Färöer spielen ihr letztes Spiel in Kroatien :D

lul @ :austria: