Chef Jeff hätte uns damals zum Klassenerhalt geführt, wenn er nicht fast in der Halbzeitpause in Darmstadt gestorben wäre.
Nix, ich freu mich nur, dass sich Nagelsmann (in deser Personalie) endlich mal Eier hat wachsen lassen und Kimmich dahinstellt, wo er
am meisten nützt und nicht, wo er gerne hin möchte.
Füllkrug Ma wieder kaputt :(
Hatte gestern Abend kurz überlegt, spontan nach Sinsheim zu fahren. Resttickets gabs für 180 Euro. Frauen Nations League Finale (oder Spiel um Platz 3) gibts einfach ab 10 Euro (wird btw mein Betze-Comeback nach 10 Jahren).
Zum Glück bei ARD heute
Die Antwort würde hier den Rahmen sprengen
180€¿???
Günstigste Tickets im noch weitestgehend leeren Stadion in Leipzig gegen die Slowakei liegen auch bei 50 Euro.
180 Euro lol
Alles wie immer also 
Ich habe recherchiert: Mitglieder des Fanclubs Nationalmannschaft powered by Coca Cola tm konnten sich auch für 15€ Tickets im Fanblock kaufen. High hat vermutlich geschaut was ein Logenplatz im ReSale kostet, das ist dann natürlich nichts für euch Geringverdiener.
Für die 100 Betroffenen ist das ein herausragender Deal.
Spielt gleich die Nationalmannschaft oder der BVB? Ich schaue seit 5 Minuten den Vorbericht und es fiel 20 Mal das Wort „Mentalität“. Bin verwirrt 
Achtung: Mentalität = Qualität, tut aber nicht so weh, jemandem „Mentalität“ abzusprechen 
Wo Reset-Button-Choreo?
oh shit FC Legende Mathias Olesen bei Luxemburg. Das wird schwer für uns.
Ball beim Anstoß ins Aus schießen und dann nicht vorne drauf pressen
dachte das ist der einzige sinn der sache
Tolles 6:0 jez und alles wieder Tipi topi. Diese Spiele gegen diese zwerge sind so sinnlos
„Gute Flanke“ urteilt Bartels, während im Radius von 10 Metern um den Ball kein Mitspieler ist.
Deutschland im schönen 2-2-5-1 System mit Ball, damit vorne einfach direkt 16 Mann um den 16er stehen :nagelsmann_face: 
VÖLLIG LOSGELÖST