Irgendwo in einem Münchner Nobelviertel gerade „Ey, Nagelsmann, du Wichser“
Die komplette Ignoranz von Brandt finde ich z.B. lächerlich, vor allem wenn man dann weiterhin an Führich festhält oder Gnabry direkt wieder nominiert. Aber jaja BVB Bias dies das. Auch Burkhardt hätte man für seine starke Frühform mal nominieren können.
(Nachdem wir unsere 10er sowieso übers ganze Feld verteilen halt ich auch das Argument „Musiala und Wirtz spielen die gleiche Position“ bei Brandt für ausgelutscht)
Ich hätte auch einen weiteren 6er (nicht unbedingt Can) gut gefunden, sonst muss man da wieder sehr offensive Experimente wagen, wenn Andrich wegfällt. (Oder …ugh Kimmich)
SO viel falsch kann Nagelsmann zum Glück aktuell ja nicht machen, weil die meisten Alternativen aktuell keine sind.
Aber ich finde das halt absolut willkürlich, nach welchen (selbstaufgestellten!) Kriterien er nominiert. Mal zählt nur die aktuelle Form, dann wieder die vergangenen Leistungen und manchmal offensichtlich auch einfach nur Vibes.
Kann er ja gerne so machen, aber dann soll er halt nicht so neunmalklug in den PKs jedes Mal Nominierungsgrundlagen aufführen, an die er sich dann nicht hält.
Und gerade weil es in den meisten Fällen ja sowieso nur um Platz 16-24 im Kader geht verstehe ich nicht, warum man da nicht mal bisschen durchrotiert, um einfach mehr Auswahl zu haben wegen Verletzungen etc.
So sieht es wie oben beschrieben halt aus, als ob er sowieso nur die gleichen Spieler einsetzen will und deshalb bloß keine Konkurrenz einladen möchte, die ggf. sogar die Stammkräfte herausfordern könnte.