Das war seine Meinung, jeder hat da ne andere.
Ich wollte dir nur zeigen das City nicht nen jungen TW für Unsumme wahrscheinlich geholt hätte, wenn Ederson gewechselt wäre.
Vielleicht wäre Ortega nen guter Backup im Kader zur WM, wer weiss.
Das war seine Meinung, jeder hat da ne andere.
Ich wollte dir nur zeigen das City nicht nen jungen TW für Unsumme wahrscheinlich geholt hätte, wenn Ederson gewechselt wäre.
Vielleicht wäre Ortega nen guter Backup im Kader zur WM, wer weiss.
ja das definitiv nicht. Aber als Nummer 3 hinter MATS und einem Talent dazwischen finde ich Ihn allemal ok.
Der Meinung zu sein das jemand der seit 2 Jahren die Nummer 2 bei City ist aufeinmal die #1 der Nationalmanschaft werden sollte hat für mich das gleiche Level wie über Transfers in Höhe von ca. 500 Millionen Euro für die Bayern im Sommer zu fabulieren.
Ist einfach komplett vorbei an der Realität.
Ter Stegen ist die einzig logische Entscheidung, der spielt seit über 10 Jahren auf absoluten Top Niveau bei Barcelona und hat es einfach verdient zu übernehmen.
Als Nummer 3 kann man ihn gerne mal mitnehmen. Stand ja 2020 auch im Raum und hätte ich überhaupt kein Problem mit.
Pep will ja auch auch 1000 Dante´s.
Kleiner Spoiler für die Kaderbekanntgabe heute:
Stiller ist dabei
Ach ist wieder Länderspielpause
2 volle Bundesliga Spieltage sind auch mehr als genug. Jetzt mal ernsthaft dieser Kack nervt Jahr für Jahr.
ja, am besten gar keine Länderspiele mehr, dass man dann bei den großen Turnieren die maximale Clownfiesta bekommt 
da werdet ihr 1 mal meister und schon kein bock mehr auf die bundesliga.
einfach mal regelmäßig nen Monat für Länderspiele blocken, außerhalb von Turnieren. Dann muss man den Kalender nicht so sinnlos zerstückeln.
Das halt zwei Mal in der Saison + ggf ein Turnier (das ja eigentlich eh in der Sommerpause stattfindet).
Ne aber warum nicht nach 5 oder 6? 2 Spiele und es ist direkt pause
VfB natürlich mit Abstand den größten Block im Kader (5)
Und wieder dieser Can

fyp 
Oh sorry
Bald nicht mehr wenn beide so weiter spielen
Musiala+Wirtz und ganz viel Mittelmaß. Und die beiden harmonieren bisher unter Nagelsmann noch überhaupt nicht.
Okay, Kimmich auf RV war bei der EM schon sehr stark und im Tor hat man auch kein Qualitätsproblem.
Ich hoffe, Gruda nicht mitzunehmen, ist mit dem Spieler abgesprochen. Ihn auf Startelf Niveau zu bringen ist eins der wichtigsten Projekte bis zur WM.
Sollte er verletzungsfrei & in guter Form bleiben, wird auch Gnabry in der darauffolgenden LS-Pause wieder eingreifen. Der bringt schon auch nochmal Qualität mit & heizt den Konkurrenzkampf weiter an.
Sane vermutlich auch. Brandt hätte es sogar noch mehr verdient als die beiden, aber ist leider eher Typ 10er und der Nagler sieht ihn wohl in direkter Konkurrenz zu Wirtz+Musiala.
Bisschen komisch aber schon die Nominierung. 3 8er und 2 6er, aber nur einen Flügelspieler (wobei Beier das wohl auch machen wird). Und wenn Havertz immer noch als 9er rumstolpern darf auch 3 9er. Gerade der angesprochene Gruda hätte da durchaus mehr Sinn gemacht als ein 3 8er oder MS.