Könnt ihr mit euren Trikot gespamme nicht einen anderen Thread zumüllen?
King Wirtz sollte die Nummer #10 für Deutschland bekommen :3
Sane auch nicht dabei? Verletzt?
Könnt ihr mit euren Trikot gespamme nicht einen anderen Thread zumüllen?
King Wirtz sollte die Nummer #10 für Deutschland bekommen :3
Sane auch nicht dabei? Verletzt?
ist halt die frage, ob die paar testspiele reichen, um da wirklich zur em ein funktionierendes team hinzustellen.
ist für mich ein eh ein großer fehler in der nm seit jahren. da spielt jedes spiel eine andere mannschaft.
Gesperrt vor allem 
Gesperrt oder?
Guten Morgen.
Leroy Sané immer noch gesperrt nach seiner roten Karte
:
spielt seit geraumer zeit unter schmerzen und wirkte auch überspielt. vllt daher die pause? leistungstechnisch ging es die letzten spiele wieder ein wenig nach oben.
haha und gesperrt natürlich. 
Naja es spielen halt immer die elf besten Spieler
hehe
Komplett sinnbefreit. Selbst das eine Spiel, wo Heidenheim diese Saison Fünferkette gespielt hat, war Beste Linksaußen RasenBallsport Leipzig - 1.FC Heidenheim 1846, 02.12.2023 - Bundesliga - Spielbericht
Sein letztes Spiel als LV war vor 2 1/2 Jahren als Einwechselspieler bei Regensburg
SV Darmstadt 98 - SSV Jahn Regensburg, 24.07.2021 - 2. Bundesliga - Spielbericht
werde das Auswärtstrikot kaufen. Hat irgendwie was.
hoffe Undav schießt ein Tor… bzw. spielt paar Minuten
ist trapp eigentlich so schlecht aktuell? wundert mich ein wenig, dass der komplett raus ist.
Hatte ich total vergessen haha
Ja
Trotzdem hart als ob baumann oder leno besser sind
Ist doch auch scheißegal, wer da am Ende den Gute-Laune-August spielen darf, wenn der GOAT Manu im Tor steht 
freue mich schon auf die rüdiger fails. ka, warum der so unantastbar ist.
„spieler bei real“ - bla bla bla.
aber mal schauen, vllt sitzt er ja auf der bank.
Ob Kimmich auch RV spielt bei King Jule?
Riemann als 11m Goat wäre auch knorke gewesen 
Du spielst nicht Stamm IV in einem Verein wie Real Madrid wenn du kacke bist.
alabas kreuzbandriss könnte da aber auch eine gewisse rolle spielen. zudem ist es eben doch ein unterschied zwischen club und nm.
gerade nochmal die zusammenfassung von deutschland - japan 2022 geschaut. wie viele chancen deutschland da hatte. haha - wie man da nicht 4-5:0 gewinnen konnte.
Er hat mit Alaba die Stamm IV gespielt bis Alaba sich verletzt hat.