Deutsche Fußballnationalmannschaft #1

pahahahaah wir sind da so fail am Platz :rofl:

belgien hat vor einem monat in österreich gewonnen :sweat_smile:

und anfang des jahres auch gegen uns.

Doku x Lukaku führen sie zum Titel

mehr schießen als kassieren ist das motto

sane wird für mind. 3 Spiele gesperrt.

d.h. Er könnte den größten Teil der EM Vorbereitung verpassen (4 testspiele sind noch geplant).

einfach die komplette u21 aufstellen.

diese rüdiger-günni-fülle achse, oh boy

1 Like

die frage ist jetzt, ob das wirklich so schlimm ist.
ein anderer, der etwas mehr motivation an den tag legt, kann dem spiel nicht schaden.

das ist kein sané-front, aber wenn der kerl keinen bock hat, dann spielt er eben wie gestern.

Der King auch bei der NM unterwegs. Enjoy

2 Like

Ich frag mich immer wer solche Videos schaut :joy:

2 Like

anscheinend genug. bist halt nicht mehr der jüngste

1 Like

Wollte mir die Ausschreitungen bei Brasilien:Argentinien anschauen, aber hab aus Versehen auf den Vorschlag Brasilien:Deutschland 2014 geklickt :)

…ist bald zehn Jahre her :exploding_head: DAFUUUUUUUUUUQ.

yet never gets old :)

/e: d. h., es gibt heute Teenager, die kennen es aus eigenem Erleben nicht, dass DEUTSCHLAAAND tatsächlich mal etwas im Fußball gerafft hat O_O

das Spiel, bei dem Müller zuletzt für Deutschland getroffen hat :exploding_head:

6 Like

Und jetzt stell dir mal vor du bist Brasilianer und deine erste Erinnerung ist das 1-7 :smiley:

Ihr wollts nicht hören aber schlotte ist der beste dt. iv!
Rüdiger weiß doch selber nicht was er bei Chelsea oder Real macht. Dortmund hat allgemein die 3 besten dt. IVs, können die drei ja nichts für, dass TerrorTerzic mit seinen Fangesängen Trainer bei uns ist :grimacing:

4/10.

1 Like

(Symbolbild)

1 Like

:smiley:

Wurde bei der Frauen-WM übrigens auch öfter gemacht, vor allem bei England. Die habens halt weniger offensichtlich gemacht.

Passiert doch in jedem zweiten spiel