Oh, vor paar Jahren als es so hochgekocht ist, war es noch anders und alle hatten intern Angst vor den hools.
Traurig…
Oh, vor paar Jahren als es so hochgekocht ist, war es noch anders und alle hatten intern Angst vor den hools.
Traurig…
Doch kein Russland Comeback bei den Jugend NM. Hat Watzke den DFB also Mal wieder vollkommen umsonst blamiert.
Alle deutschen Funktionäre (Neuendorf, Watzke, Rummenigge) hatten sich in den internationalen Gremien dafür ausgesprochen. England, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Schweden, Norwegen, Finnland, Rumänien, Irland und Dänemark sowie die Ukraine aber sagten: „Wir spielen nicht.“
dfb einfach ein peinlicher haufen.
Länderspielpause TV Programm
In der EM Quali gibt es in fast jeder Gruppe das Duell erster gegen zweiter, also auf dem Papier echt ein paar gute Spiele. Allerdings ist die Ausgangslage so, dass meistens beide Teams mit einem Unentschieden sehr gut leben können, da sich pro Gruppe zwei Länder direkt qualifizieren.
Heute
19:00 Uhr
CL Quali Hinspiele
vs. Sp. Prag (u.a. hr.de und Sky)
vs. Paris FC (YT)
Do
20:45 Uhr
EM Quali
vs.
(dazn)
Fr
18:15 Uhr
U21 EM Quali
vs.
(P7maxx)
(das zweite Spiel in
fällt obv aus)
EM Quali
vs.
(dazn)
Sa
17:55 Uhr
Buli
vs.
(ARD)
21:00 Uhr
Test
vs.
(RTL)
So
13:30 Uhr
3. Liga Topspiel
vs. :sgd: (Magenta)
Di
EM Quali
vs.
(dazn)
2:00 Uhr
Test
vs.
(ARD)
Mi
18:30 Uhr
CL Quali Rückspiele von
und
(wahrscheinlich dazn)
So, Diskriminierung schon richtig peinlich 
Mach die Diskussion nicht wieder auf. Es hat nichts damit zu tun.
Mein Vater will sich für Tickets für die EM bewerben, bekommt aber immer nur Folgendes zu sehen:
Ich habs auch mal getestet. Selbes bei mir mit Browser am PC. Am Handy gehts, bringt meinem Vater nur nix… Irgendwelche Ideen?
Abwarten. Das Portal geht öfter mal nicht richtig.
Den Fehler haben so einige. Lösung gibts da aktuell wohl keine
Jetzt erst gesehen, dass das Spiel gegen die USA wieder auf RTL läuft. Kann sich dieser kack Sender bitte verpissen?
Am 18. dann 2 Uhr Nachts Rudelgucken hier oder wie schauts aus?
Bulgarien Grad das 1:0 gemacht 
Moukoko, knauff und adeyemi vorne drin, sollte eigentlivh locker 5:0 werden.
Nun also 5:1 kappa
Moukoko regelt
KNAUFFOKO
King moukoko
Adeyemi aber schön unterirdisch… Sollte weniger Döner mit Loredana ballern 
darf beim bvb dann wahrscheinlich wieder 90 minuten auf seinem „thron“ platz nehmen.

Richtig schlechte stats auch
Hätte auch kein Bock mehr Fußball zu spielen, wenn ich wüsste Zuhause müsste ich mir so ne nervige Schallplatte in Dauerschleife antun. Folter. Free Adeyemi
In keiner welt würde ich loredana erkennen :D aber gut, is auch nicht meine welt.