CS2 E-Sports

ok einfach als vits map abhaken und auf ein besseres mirage hoffen.

13:5
5:13

Nur als Erinnerung an gestern gegen Spirit

Uff, alle Vit Spieler haben glaub ich 100% HS Rate. Krank, was die Drücken.

recht spannend bisher finde ich

6 Like

vitality aber auch echt keine schwachstelle. schiessen alle um, apex callt perfekt, mappool auch richtig krass. was will man da groß machen.

So nen Level an CS zu gucken macht aber heftig Bock.

1 Like

ja gut…

Jeder enge Situation an VIT, natürlich recht unglücklich. Ein knappes 0-13 :smiley:

Ist aber echt krank, was Vitality für ein Output hat.
ropz hat garantiert von der Arbeitsmoral auch nochmal so ein Unterschied gemacht. Kann mich genau an die Statements von Karrigan erinnern, indem er sagt, dass die beiden sich immer gebattlet haben, wer länger bleibt und trainiert.

Sieht man einfach krass auch an den ganzen Anti-Moves gegen einzelne Spieler, egal von welchem Team. Die Arbeiten so krass und haben dann dazu halt nur krasse Spieler.

Bin gespannt, wie lange sie das Niveau so lange so hoch halten können. Erinnert in gewissen Zügen an die Dominanz von Astralis und das zu einer viel schwierigeren Zeit.

Wer auch immer da ropz angequatscht hat, hat n Orden verdient

vitality mit spiel des lebens
:bvbface:

1 Like

holt mouz etwa eine Runde?

JETZT GEHTS LOS HIER

1 Like

Wenn die Reporter und die Crowd die erste Runde feiern wie ein mapwin, dann weißt du Bescheid.

Map 1 war nur bait und jetzt kommen die Anti-Strats

Fairerweise muss man sagen, dass mouz sie letztens am Rande der Niederlage hatte. So ganz chancenlos sind sie nun auch nicht

Respekt an Mouz für das Comeback. Gucken was Apex als T reißt

Nach ner 13:0 klatsche so auf der nächsten map aufzuspielen zeigt resilienz

Bitti mal ne pistol holen…

War halt klar, dass der Typ mit low HP die Runde entscheidet :smiley: