CS2 E-Sports

Oder wie mies Vitalität heute spielt

oder beides

Ne, nur was gegen Apex

Ey, kann jemand mal die Runden zählen die mouz gegen eine low/force buy verliert?

DAS IST NICHT MEHR NORMAL

………….

Die wollen mich verarschen

Das darf halt nicht passieren

kommt vor das man in einen stack läuft.

Offtag bei Apex trotzdem genug für mouz :(

Können die einfach nicht ernst meinen. 2 mal die Map weg geworfen.

mezii und Flamez sind solide ohne Ausfall nach unten, ropZ und Zywoo einfach nur geisteskrank.

Da kannst du nichts machen

Apex aber auch einfach ein ziemlich guter IGL tbh, egal wie solide das Team ist. Du musst erst mal alle Charaktere entsprechend ausspielen und die Runden solide lesen, das kütt nicht von allein

genau das: Er hat sich inzwischen echt gemacht und tut genau das, was er muss damit sein Team performed. Dazu hat er in den letzten Jahren auch wieder eine gute Balance zwischen Calling und Aiming gefunden, was andere IGLs teilweise echt missen lassen. Klar schrubbt er auch mal den Boden und hat nicht die besten Ratings, aber er schießt idR das um was er muss.

Vor allem hat sich diese nicht funktionierenden Yolo-Moves abgewöhnt bzw. reduziert, für die ich ihn früher wirklich gehasst habe.

VP hat sich seit dem Abgang von Jamie und der Übernahme von Electronic echt gemacht

Das hat ihnen schon auf den EPL-Finals das Genick gebrochen.

Ich glaube auf Mirage EPL Finals waren es 4 force buys gegen die mouz verloren hatte.
Immer einen Runden Win davor entfernt die Economy von Vitality komplett zu brechen, haben es aber nie geschafft

jo glaub sie hatten 5/6 Pistols und immer Rund 2 abgegeben

Navi so enttäuschend… man ej rafft mal was

/e wie einfach EF sich da durchballert…Navi sieht nicht gut aus…immerhin qualifiziert

Mouz hat sehr gute Chancen aufs Grand Final oder anders gesagt, wenn mouz top 3-5 ist, dann müssen sie sogar ins Grand Finale.

Weg ist recht „einfach“ mit mongolz/G2 und EF

Mogen Nachmittag gehts endlich weiter

Mouz 2:1 G2
Spirit 2:0 Navi

wurden die spiele jetzt echt eine stunde nach hinten verschoben?