CS2 E-Sports

sicherlich, dafür ist bei den anderen die Competition etwas höher (bei Falcons, naja :smiley: )
Hochstapeln könnse halt bei BIG

JDC aufjedenfall der einzige bei Big der aktuell T1 fähig ist, mehr braucht man glaub nicht zu sagen. Ohne Wortlaut kann ich jetzt nicht beurteilen, ob es vielleicht auch scherzhaft gemeint war.

Finde es weiterhin sehr schade, dass er bei Mouz damals die ganzen Aids-Posis spielen musste, wo auch damals schon klar war, dass er nicht der Spielertyp dafür ist.

1 Like

Also mit der „beste Team der Welt“-Aussage haben sie sich ja so krass geschadet, unfassbar. Finde es auch dumm, wie sehr darauf rumgeritten wird. Aber wenn man nicht drauf klar kommt, dass einem so ne fett-dreiste Aussage ggf. auch negativ ausgelegt werden, sollte sie nicht tätigen.

Natürlich ist doch jedem normaldenkenden Menschen klar, dass sie auf keiner Map auch nur annähernd das beste Team der Welt sind.

Ach ist doch typisch deutsches CS, mal 3 gute Games und dann wird das Maul aufgerissen. Aber in der OT wird dann geweint und sich eingekackt.

EF:Spirit in OT auf Map 1

donk auch kaum toxic

Richtig unangenehm gerade

1 Like

je mehr dieses bantern positiv im fokus ist (durch caster oder clips der turnierveranstalter), wird das mmn auch noch weiter zunehmen. ich persönlich finds auch eher nervig. die spieler scheinen damit aber eher weniger probleme zu haben

Bei den meisten Teams hat man aber das Gefühl, dass das eher ein Spaß ist. Bei sh1ro und donk nicht

1 Like

bei den meisten Teams stelle ich mir auch vor, dass die nach den Turnieren eh zusammenhocken und saufen… Da kann man das mal machen… Bei donk kommt es einfach nur cringe und abgehoben rüber

1 Like

als bester spieler der welt, darf man die anderen ruhig mal wissen lassen was sache ist

habe es jetzt nicht gesehen, aber bei dem mouz vs. vitality game (wo apex so durchgedreht ist), da hatte man ja auch teilweise das gefühl. die mouz spieler meinten hinterher, dass sie das null gestört hat und sie das eher lustig fanden.

kp wie das in dem fall jetzt hier ist

Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, warum das Internet ein Haufen toxischer Scheisse ist, wenn man den hängengeblieben Müll abfeiert.

Ich habe dafür absolut gar kein Verständnis.

1 Like

Du spielst doch gerade nicht aber?

1 Like

hat halt einfach so mega cringe „fucking bots“ oder „you are bots“ rübergerufen… Wäre ja vielleicht lustig, wenn man ihm nicht angesehen hätte, dass er es ernst und nicht ironisch meint :smiley:

Vor allem in einer Situation, wo es gerade in die 2. oder 3. OT ging. Fand ich in dem Moment schon unpassend

EF fährt gut rüber

Ej closen jetzt

Endlich. Unnötig spannend gemacht…

Shit, jetzt startet Mouz später -.- Versagertruppe

Ja sicher noch ne Stunde :feelsbadman: