CS2 E-Sports

2 Like

Ich fand sein komplettes Auftreten unfassbar peinlich und hängengeblieben. Der Typ ist über 30 und ist dermaßen zum fremdschämen.

Liegt wohl aber an mir, da Mouz über seine dummen Sprüche lachen musste, also ist es für die nicht schlimm.
Aber ich kann da absolut nichts cooles oder lustiges abgewinnen.

Man darf halt nicht erwarten, dass Mouz Top 5 World ist. Dafür haben sie mMn nicht genug Potential.
Sie können es mal in die Top 5 schaffen aber das wird nicht die Regel sein. Eher struggeln sie mal gegen GL/Team Liquid oder ähnliche Teams, als dass sie mal Vitality abziehen

:mouz: vs :liquid: morgen

Steht und fällt halt alles mit der Entwicklung von brollan als IGL. Konstant Top3 wird sicher schwer, weil einfach dieser Zywoo/monesy/donk fehlt. Aber aktuell stehen auch Teams wie Mongolz oder Eternal Fire vor ihnen im Ranking, und da können sie denk ich schon mithalten. Auch NaVi und FaZe sind nicht so konstant.

Mouz mit dem alten LU war da schon nah dran, mit etwas mehr Erfahrung kann man da sicher wieder hin.

problem ist das tabsen sogar besser umschiesst als krimbo. war von anfang an ein fehler den besten rifler als igl zu nehmen.
s1n fänd ich gut wenn der da mal callen dürfte.
hyped bin ich mir noch gar nicht sicher. die ersten spiele hatte der richtig gut geschossen. kaum ist der aber im spielstil drin geht nicht mehr so viel. fand ich damals bei krimbo auch. als hätte man denen schön die flügel gestutzt.
kyuubii ist aus meiner sicht noch nicht bereit für t1.

1 Like

Er muss auch nicht bereit für T1 sein. Die schaffen es ja mit ach und Krach im T2 zu sein, Tendenz zu T3

2 Like

Ist ja die neverending Story bei BIG. Die Leute werden gepickt, weil sie gut spielen um dann um ihre Stärken beschnitten zu werden im BIG System und spielen kacke.
lucker, hyped, prosus, faven, rigon…

und ich bin der meinung, das tabsen individuell kein herausragender spieler mehr ist. mag sein, dass er es ohne IGLing sein könnte, aber du wirst dem niemals nen anderen IGL vorsetzen können, das wird nicht funktionieren. Ist dasselbe wie mit gobb damals. es braucht halt einfach mal frischen wind, der auch anhand der aktuellen meta passt. tabsen entwickelt da seinen stil irgendwie nicht weiter, es sind seit ewigkeiten dieselben probleme bei BIG.
da ist keiner ready für t1 bei denen, kyubii sieht imo auch nur so schlecht aus, weil er kack posis spielt. der hat sowohl bei fnatic als auch sangal so viel besser gespielt. vielleicht ist es auch das umfeld bei BIG und gar nicht so das taktische ingame, kA. aber solangsam muss man da doch mal stutzig werden, wenn die sämtliche spieler nachweislich schlechter machen, je länger sie bei BIG spielen. hab das gefühl, das kein einziger spieler dort wesentlich besser geworden ist, nach dem wechsel zu BIG, bis auf syrson damals in GO

2 Like

hihi der war gut

Ich frag mich immer, ob die sich nicht die anderen Teams angucken. Da dürfen die Topspieler auch super frei reindaddeln und mal moves machen. Was in CS2 einfach Meta ist.

glaube, die versuchen schon viel und es weiß ja keiner hier, was da intern abgeht. Würde Big jetzt nicht absprechen wollen den Willen zu haben, sich zu verbessern. Aber am Ende passt leider sowohl das Team nicht richtig zusammen, da imo einfach die Skillgap zwischen JDC am oberen Ende und Hyped/Kyuubii am unteren Ende viel zu hoch ist.

Außerdem ist dieses hart durchgetaktete und taktische CS ist halt absolut keine Meta mehr… Immerhin hat man es inzwischen geschafft JDC in die Star-Spieler Rolle zu packen, was er imo eig ganz gut macht. Er fraggt halt schon hart, wenn es mal läuft, aber sobald er abfällt, ist es leider von den anderen dann zu wenig.

Denke Slaxz und S1n muss man eig probieren, wobei M80 jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel spielt und wenn das nicht klappt sollte man imo wie Mouz einfach .int gehen und ein Mixed Lineup aufbauen. Wie gesagt, kann mir einen wie Yekindar z.B. ganz gut vorstellen, um noch etwas Firepower reinzubekommen.

Einfach den Laden dichtmachen

4 Like

Die anderen Teams von :big: laufen ja durchaus gut, bis auf das Male cs Team :kekw:

1 Like

Einfach Vitality oder Donk Fan werden. Bin dankbar in der #donkera zu leben.

2 Like

#donksus

1 Like

Ropz seit Vitality leider auch nicht mehr so feierbar wie vorher :((((

wieso? Liefert doch ganz gut, oder? Finde halt Apex leider auch super unsympathisch, aber man muss ihm lassen, dass er sich in den letzten Jahren nochmal hart gesteigert hat

glaube er meint jetzt nicht wegen der leistung.

vitality aktuell mit spirit das team to beat. das sind imo die beiden mit abstand stärksten teams und dahinter sind super viele auf dem gleichen niveau

3 Like

Das was kid sagt

V FOR VUCK ALL HATERS

Wie man so eine Runde schon wieder abgibt, nur weil sie alle in die Ts reinrennen…