jo, das meinte ich mit „will nicht besser“. das man sich mit solchem spielermaterial bei mouz so limitiert, weil man nem random spieler, den man eig kicken wollte noch mal die letzte Chance als IGL gibt, raff ich net.
Individuell ist da jeder besser als bei BIG (bis evtl auf brollan)
gefühlt spielt big auch besser gegen top10 teams als gegen den rest aus den top100
Auf gehts 
Lustig irgendwie, BIG spielt diesen mitte move auf ancient mit delayed flash pro game 4-5x seit 20 games und trotzdem ist kein Team ready dafür.
Sieht ja gut aus bisher 
Jo… kann man nur mitm Kopf schütteln :D
Wobei man fairerweise sagen muss, dass das, was man Brollan zuordnen könnte als außenstehender ok aussah. Der retake 5on5 auf A war koordiniert, letzte runde guter Call mit 3b (machen halt die Kills nicht), etc. Außerdem BIG Pick. Mal schauen wies als T aussieht.
Was auch immer torzsi da macht…
Junge ist das trash von 
mouz hat sich einfach selber zerstört. ist ja schön und gut, dass man mit siuhy nicht weitermachen will, aber dann hole ich einen neuen IGL…
BiG wie immer am rasieren. Alles nur hater hier. Nie an BiG gezweifelt. Road to rank 1.
Nach einer Map mit neuem LU abschließendes Urteil fällen. Typical RM 
Sie sahen auf dem letzten Event schon nicht gut aus.
Du meinst das Event mit dem Standin aus dem Academy Team?
Ja. Ändert ja nichts dran dass sie taktisch scheiße gespielt haben. Alles komplett Basic.
Was hast du erwartet was sie spielen außer Basic auf einem Event mit standin, Team mit neuen Rollen und 2 Wochen Vorbereitungszeit? Ist einfach völlig naiv irgendwas zu mouz zu sagen in den nächsten 3 Monaten. Bin auch kein Fan von dem Move mit brollan, aber bisschen abwarten sollte man halt schon.
MOUZ wird abstürzen, habt ihr hier zuerst gelesen. Jimi geht spätestens nach dem Major, dann können sie gemeinsam mit BIG in der Top 100 reindaddeln.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber es ist ja nunmal nicht so als wenn das ein komplett neu zusammengestelltes Team ist.
Bislang habe ich nichts gesehen was mich hoffen lässt, dass man da anknüpft wo man unter siuhy aufgehört hat.
big aber scheinbar noch schlechter
Typische Big Choke ab 12 Runden