CS2 E-Sports

Hätten sie mal besser gegen Aurora verloren lol

kann ja niemand ahnen das spirit verliert

Xertion einfach sich selber ausgedribbelt Lachschub

war echt schlecht von mouz die erste map

gruselig was mouz da spielt. kompletter 180 zu blast

Um dann ein Comeback hinzulegen. Jinx kid wieder erfolgreich.

mirage wieder katastrophe

was ein katastrophentag von mouz und trotzdem so close gemacht. dann gucken wir mal, ob blast ein fluke war oder man davon zurück kommt.

Shit, jetzt evtl. gegen Parivision :smiley:

Jo, leider echt unlucky gelaufen. Musst halt gegen 3 Top 10 Teams spielen, um aus der fucking Gruppe zu kommen.

1 Like

Vitality ja wieder verloren :icant:

Das Ding ist richtig over

BiG easy win gegen spirit. 5er quote nehn ich mit

Chopper sitzt btw. immer noch auf der Bank bei :spirit: :kekw:

Dafür haben sie im Qualifier alle guten Teams gedodged

Das Problem besteht halt darin, dass Spirit gechoked hat im ersten Spiel. Sonst wäre das Lowerbracket ja relativ einfach.

Ist halt bisschen dumm gelaufen, dass man mit ner Niederlage gegen Aurora einfacher aus der Gruppe gekommen wäre.

Ist schon richtig, jedoch kannste aus Sicht der Orga zufrieden sein. Man hat sich für ein fettes T1 Turnier souverän qualifiziert und noch ein Top10 Team geschlagen, sowie bei einem weiten ne Map gewonnen.

Aus Sicht der Spieler ist es sicherlich enttäuschend und abfuck gegen Spirit im Lower spielen zu müssen

also wenn es einen zeitpunkt gibt wo man spirit ärgern kann dann jetzt. irgendwie läuft es bei shiro aktuell nicht so gut. wird aber wohl nicht reichen was big so abliefert. mit dem lu ist big schon raltiv fair gerankt und ich glaube nicht das sie es viel weiter nach oben im ranking schaffen. dafür fehlt irgendwie die firepower.

Geh ich mit. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das aktuelle Lineup mehr rausholen kann. Knapp Top20 ist das Maximum. blameF der einzige mit Potential für die Top10

Uff. Wenn ihr nicht biglifed wie soll big dann gewinnen amk

GO BIG IHR LUTSCHER EZ WIN

:kekw:

S0tF1k soll vor Ort sein. :D