NiKo die Geldhure 

1-0 also wirds ein 12-0 für BIG und nicht dagegen oder?
Wie kacke ist tabseN bitte
Ja
der beste ancient spieler der welt sollte langsam mal zeigen was er drauf hat
hatte das krimbo oder jdc gesagt?
JDC
weiß nicht ober er der beste spieler der welt gesagt hat, aber er meinte das ist seine map
Karrigan wieder arrogant.
Mein Gott ist dieses Kato Setup einfach geil. Einfach nur geil, wie sich alle trashtalken.
Einfach nur geil, wie karrigan da auf deutsch flamed.
Danach dann mit den Handshakes wieder alles gut.
edit: Hatte ich geil erwähnt? Alles GEIL
ok das war aber jetzt mehr als knapp. hätte auch bigs map sein können. gefällt mir was big da macht.
Der retake war schon phänomenal schlecht
sind halt einfach die kleinen Unterschiede als Team und Individuell, die dann den Unterschied machen.
Im 5n3 muss jemand schreien, dass der Retake zusammen kommt nach der Utility. Warum spray ich solo ins dunkle und Gegner kann mich tracken.
Krimbo muss in der letzten Runde einfach raffen, dass er den krassen Joker-Move gemacht hat und beide töten.
Die 5vs3 Situation nachdem Faze die Bombe gelegt hat, hat das Game gekostet.
Anstatt zu warten bis die Smokes faden und dann Retake zu spielen, lassen die sich random von Rain 1by1 in der Smoke wegtabben.
Und dann bei 11-10 für FaZe verlieren sie gegen ne Eco. Selbst Schuld
stimmt schon. auch in der letzten runde hat krimbo reingeschissen (nach einem super opener). ABER das sind fehler die man abstellen kann. im ganzen hat man aber deutlich besser gehittet als sonst und ist nicht direkt bei unterzahl in panik geraten.
JDC wurde wohl weganalysiert auf der Map.
bei wie viel prozent befindet man sich aktuell?
denke für bigverhältnisse bei 120%
verstehe auch absolut nicht, wie man sich selber oder durch das Team mit solchen Aussagen in den Fokus bringt.
JDC war mit Abstand der Highperformer auf Ancient für BIG und das schon richtig lange. Seit der Aussage nicht ein gutes Game mehr gehabt gegen 20 krasse Games davor. Selber sich so stark unter Druck gebracht, herzlichen Glückwunsch.
Siuhy wird sowas von zu G2 gehen.